Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

freistehende Weihnachtsspitzensterne


UTEnsilien

Empfohlene Beiträge

Hallo,ihr Lieben,

wer hat die kleinen hübschen Spitzenweihnachtssternchen. Sie sind als freistehende Spitze zu arbeiten.

Es könnte sein, daß sie als Brothermuster existieren.

Ich müßte dringend welche sticken.

Wer kann mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Flipper

    5

  • UTEnsilien

    4

  • ULME

    4

  • quiltrot

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Postfach, Postfach,... hm ich such mal. Im neuen Forum kenne ich mich noch nicht so aus.

Kannste mir auch auf meine Addi schicken? Bei Flipper: eine e-mail an flipper schicken?

 

Bis gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone,

jetzt ist es schon geschehen, die Addresse ist im Postfach. Du mußt nur oben re. unter Willkommen Flipper usw.

auf Private Nachrichten klicken und schon öffnet sich Dein Postfach .

 

 

Hi Ulme,

nein, das wußte ich nicht! Werde aber gleich mal nachsehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hallo Ulrike,

 

da war ich jetzt und habe auf Nummer 8 die schönen 3 Hänger geladen.

 

Jetzt kann ich kein anderes Fensterchen mehr öffnen. Nicht die vergangenen und auch nicht Nummer 9 - heute ist doch der 9. Mache ich was falsch?

 

Viele Grüße

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone,

 

zunächst einmal gratuliere ich Dir ganz herzlich, dass es Dir offensichtlich auf Anhieb gelungen ist, den Inhalt des Türchens zu ergattern.

Damit hatten gestandene Husqvarnarianerinnen in den letzten Wochen aber ganz schön zu kämpfen gehabt ;) .

 

Dieser "Weihnachtskalender" ist anders aufgebaut als üblich: er begann 12 Wochen vor Weihnachten und es öffnet sich immer pro Woche ein Türchen. Zur Zeit sind wir in der achten Woche dieser Aktion und deshalb geht die Nr. 8 auf. Sobald die Woche vorbei ist (ich glaube, am Sonntag wird gewechselt), kann man das Türchen der letzten Woche nicht mehr öffnen und deshalb auch keine Freebies, Anleitungen oder sonstwas abgreifen.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone,

 

nein, Du machst nichts falsch. Die rechnen allerdings nicht Tage sondern Wochen und haben 10 Wochen vor Weihnachten angefangen. Leider lassen sich die vergangenen Wochen nicht mehr öffnen.

 

Ich habe auch gerade das 8. Türchen geöffnet. Die pdf-Datei habe ich öffnen können, aber leider die Stichdatei nicht. Da laufe ich ins Leere...

 

Kann mir da jemand helfen *ganzliebanfrag* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch für die Erklärung.

 

Jetzt habe ich mir das Teil entpackt. Das sind gar nicht 3 Muster sondern nur ein Stern. Wie komme ich auf 3 ??? :confused:

 

 

Quiltrot, ich habe das * Stichmuster laden* unter pdf Datei angeklickt. Da öffnet sich ein Fenster und unten steht darin in den Buttons *Öffnen* oder *Speichern*. Ich habs einfach gespeichert. Geht nicht bei Dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Britta,

 

aber klar kann man Dir da helfen, schließlich hast Du Dich ja registriert etc. und deshalb einen Anspruch auf das Muster.

 

Ich schicke es Dir gerne vorbei, aber brauche dazu bitte Deine e-mail-Adresse.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch für die Erklärung.

 

Jetzt habe ich mir das Teil entpackt. Das sind gar nicht 3 Muster sondern nur ein Stern.

 

 

Hallo Simone,

 

ich habe mich schon gewundert, denn ich wusste auch nur von einem Stern ;) ...

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die pdf-Datei ging ganz normal auf und bei der Stickdatei ging ein Fenster auf und gleich wieder zu: das war's :(

 

Hallo Ulrike,

 

ich schicke Dir meine Adresse per Mail, vielen Dank für Deinen Service!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei mir ging auch nur die Pdf Dat. auf und die Stichdatei auch nicht. Komisch, ich denke das ist ein freies Muster als Geschenk :confused: .

Ich bin Husqvarnerin :D, also registriert usw.

Wie seid Ihr denn an den Stern gekommen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute,

 

einfach auf "Stichdatei drucken" gehen und schon wird das Muster auf deiner Festplatte gespeichert.

 

Liegt in den Dateiformaten HUS und VIP vor, also nicht nur für "VIP's" interessant, sondern auch für StickerInnen mit PES und artista-Software! Und hier ist ein Bild vom wirklich schönen Stern:

 

Grüße Mona

Christmas Lace.bmp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also, ich dachte schon ich wär blind und habe den Zauberstab übersehen.....:traurig:

 

Aber siehe da, euch geht es genauso wie mir.

 

Bei mir öffnet sich ein Fenster OHNE Inhalt.

Weiter geht nix.

 

Ich habe von einem Kerzenhalter gelesen, den ich auch gerne ergattert hätte.............

 

Registriert bin ich auch.... :confused:

Aber ich hab´aus dem Adventskalender noch keine Geschenke....... :nix:

 

Viele Grüße

Eyeore ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulrike,

 

da war ich jetzt und habe auf Nummer 8 die schönen 3 Hänger geladen.

 

Jetzt kann ich kein anderes Fensterchen mehr öffnen. Nicht die vergangenen und auch nicht Nummer 9 - heute ist doch der 9. Mache ich was falsch?

 

Viele Grüße

Simone

 

 

 

Hallo Simone,

 

wie hast du denn 3 :confused: Hänger geladen?

 

Ich hatte nur einen Stern gefunden.

 

Und heute ist schon der 10. Dezember, aber da geht immer noch das 8.Fensterchen auf. :eek:

 

 

Was mache ich denn falsch?

 

Gruß Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elvira,

 

Du machst gar nichts falsch.

 

Der Kalender zählt die Wochen, nicht die Tage!! Er hat 10 Wochen vor Weihnachten begonnen und nun ist eben die 8. Woche an der Reihe, nicht der 10. Tag. Die vergangenen Wochen können leider, leider im Nachhinein nicht mehr geöffnet werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu, bei mir hat das Öffnen der Zip-Datei geklappt. Könnt ihr denn normalerweise zip-Dateien öffnen ? Bei älteren Windows Versionen braucht man dazu manchmal ein extra Programm.

Liebe Grüße, Daniela

 

PS. Oder einfach jetzt nochmal herunterladen, vielleicht war die Datei auf dem Server defekt ... oder .... Husqvarna hat seine Webseiten auf mehrere Server parallel verteilt und nur auf einem von denen ist die zip-Datei defekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.