Zum Inhalt springen

Partner

V6 update auf v8 ?


Ännchen1551693314

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben

 

Mir wurde vor kurzem die V6 gebraucht angeboten. Nun meine Frage, kann man das auf V8 updaten? Kann man das überhaupt noch auf einem weitere PC nutzen? Oder lohnt die Anschaffung eher nicht?

Ich freue mich auf eure Anregungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ännchen1551693314

    1

  • biene23

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaub das mit dem Update sollte funktionieren. Das kostet halt was und ich glaube wenn ich die v6 eh noch nicht habe, würde ich gleich direkt die v8 kaufen.

 

Ich hab da so einen Thread im Kopf bezüglich Dongle-Probleme. Ich guck mal ob das hier im Forum war...

 

 

Edit: da isser

Großes Problem - DONGLE von Bernina V6 Software kaputt !!!!!!! - Hobbyschneiderin 24 - Forum

 

Puh. 1500 ist schon ne Hausnummer. Nützt du das dann auch entsprechend? Sonst vielleicht doch lieber die v6...

Bearbeitet von dark_soul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich habe kürzlich von der V6 auf die V8 upgedatet, das geht. Die V6 ist nicht veraltet, die V8 kann halt nur noch viel mehr. Wenn Du noch nie mit so einer Sticksoftware gearbeitet hast sollte Dir die V6 vermutlich erstmal reichen, da hat man nämlich schon sehr, sehr viele Möglichkeiten. Wenn Dich allerdings die neuen Features interessieren macht das Update Sinn.

 

Ach ja, von welcher V6-Version schreiben wir hier? Die Editor Plus kann nicht so viel die Designer Plus. Upgraden bzw. updaten kannst Du von beiden , kostet nur unterschiedlich viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...