Zum Inhalt springen

Partner

Basecap


Naehenswert

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich würde meinem Sohn gerne ein Basecap nähen, schließlich ist er jetzt groß und wird 1 Jahr *grins*. Nein im Ernst wo kann ich einen Schnitt für so ein Basecap finden und was macht man in diesen Schirm am besten rein? In einer Ottobre war auch eine Schirmmütze aber dadurch das keine Einlage im Schirm war sah das alles etwas instabil aus.

Wo bekomme ich denn Einlagen für den Schirm?

 

Viele Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Naehenswert

    3

  • sticktante

    1

  • Sofa84

    1

  • fehmarn

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

er hat bisher leider noch keins und die von Jakoo sind mir nur für den Schnitt zu teuer. Hier in der einöde gibts ja gar nichts :-( Weiß zufällig jemand wie ich die Größe bei Wildginger umrechnen muß?

Er hat 45 aber ich weiß nicht wie ich umrechnen muß

 

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß zufällig jemand wie ich die Größe bei Wildginger umrechnen muß?

Er hat 45 aber ich weiß nicht wie ich umrechnen muß

 

Hallo

Mess doch einfach den Kopfumfang bei deinem Sohn aus, dann hast du doch bereits den richtigen Kopfumfang, und die vorgegebenen inch Angaben kannst du wenn du auf der linken Seite auf Units gehst in Zentimeter ändern.

Aber ich glaube bei Babies / Kleinkindern gilt die Mützengröße gleichzeitig auch als Zentimetermass für den Kopfumfang z.b. Mützengröße 45 müsste der Kopfumfang auch 45 cm sein.

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für eure Hilfe ein Mützenschild hab ich mir eben aus CreaPop Folie zusammen gebastelt *grins* davon hab ich schließlich genug im Lager und der erste Versuch Cap an sich ist schon in die Hose gegangen. Ich habe einen festen Stoff genommen und irgendwie sah das total blöd aus und war kratzig.

Werd gleich mal noch nen anderen Stoff probieren und sonst investier ich echt noch in ein Jakoo Cap.

 

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...