Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stickmustersuche Polo-Sport


Herzchen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Anja1969

    3

  • benzinchen

    2

  • Herzchen

    2

  • Dannyela

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

@anja1969:

ich kenne diese chin. seiten natürlich auch aber was ich nicht verstehe ist, wie sucht man auf diesen seiten nach einem bestimmten motiv?:kratzen:

das sind ja sehr viele seiten, die kann man ja nicht jedesmal alle durchblättern.

z.b. hier das polomotiv, od. das hufeisen in der anderen anfrage, wie hast du das auf diesen seiten gefunden? bei mir sind da nur chin. schriftzeichen und fragezeichen. da ist keine suchzeile in die ich irgendetwas eingeben könnte.:banghead:

 

bitte laß mich nicht dumm sterben und erkäre es mir.

büüütttte.

 

liebe grüße

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anja1969:

ich kenne diese chin. seiten natürlich auch aber was ich nicht verstehe ist, wie sucht man auf diesen seiten nach einem bestimmten motiv?:kratzen:

das sind ja sehr viele seiten, die kann man ja nicht jedesmal alle durchblättern.

z.b. hier das polomotiv, od. das hufeisen in der anderen anfrage, wie hast du das auf diesen seiten gefunden? bei mir sind da nur chin. schriftzeichen und fragezeichen. da ist keine suchzeile in die ich irgendetwas eingeben könnte.:banghead:

 

bitte laß mich nicht dumm sterben und erkäre es mir.

büüütttte.

 

liebe grüße

benzinchen

 

hallo Benzinchen

ich muss grad ein wenig schmunzeln (aber nicht böse) ;)

ich erkläre dir das mal ...

oben in der seite da sind die einzelnen kategorien wenn man mit dem mauszeiger da drauf geht dann kommt unten (wo man sieht wenn die seite lädt)die seitenanzeige mit dem was ungefähr (auf englisch) sich dahinter verbirgt und danach gehe ich ... ich habe alle seiten wo sie vorgestellt wurde durchforstet und habe noch so einige dinge im hinterkopf gehabt wo sie sich verbergen ...

ich hoffe ich habs dir ein wenig verständlich erklärt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Benzinchen

ich muss grad ein wenig schmunzeln (aber nicht böse) ;)

ich erkläre dir das mal ...

oben in der seite da sind die einzelnen kategorien wenn man mit dem mauszeiger da drauf geht dann kommt unten (wo man sieht wenn die seite lädt)die seitenanzeige mit dem was ungefähr (auf englisch) sich dahinter verbirgt und danach gehe ich ... ich habe alle seiten wo sie vorgestellt wurde durchforstet und habe noch so einige dinge im hinterkopf gehabt wo sie sich verbergen ...

ich hoffe ich habs dir ein wenig verständlich erklärt

 

hallo anja,

du hast das sehr schön erklärt, nur leider ist das bei mir nicht so.

da erscheint nichts auf englisch, auch nicht wenn ich englisch anklicke.

bei mir sind da nur chin. schriftzeichen.

jetzt habe ich noch eine frage: benutzt du firefox oder den internet explorer?

vielleicht hängt es ja, wie so oft, daran?

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo anja,

du hast das sehr schön erklärt, nur leider ist das bei mir nicht so.

da erscheint nichts auf englisch, auch nicht wenn ich englisch anklicke.

bei mir sind da nur chin. schriftzeichen.

jetzt habe ich noch eine frage: benutzt du firefox oder den internet explorer?

vielleicht hängt es ja, wie so oft, daran?

 

gruß

benzinchen

 

ich benutze internet explorer ...

ich meine nicht das kästchen was sich öffnet unter dem mauspfeil sondern unten im bildschirm die leiste wenn sich ne seite öffnet da steht es in englisch das was ihr beschreibt ist unter dem mauspfeil ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hab eben probiert, bei mir werden auch englische Sachen links in der unteren grauen Leiste angezeigt. Wir haben den Internetexplorer.

Du kannst Dir die Seite aber auch zeitglich von http://www.babelfish übersetzen lassen. Übersetzung für http://www.emb666.com/pic/sport/8b.asp

Dazu in diesen link Yahoo! Babel Fish - Text Übersetzung und Webseiten Übersetzung Deine internetadresse kopieren und Sprache wählen.

Chinesisch ins englische z.b. Dann sieht man die Überkategorien genauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.