Zum Inhalt springen

Partner

kennt ihr die Brother Pe 300s


stern*1

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stern*1

    5

  • Chrissie

    4

  • KARINMAUS

    1

  • sticki

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo Karin,

 

da hatte ich gestern Abend wohl Tomaten auf den Augen.... danke für deine Hilfe.

Hat jemand noch persönliche Erfahrungen damit gesammelt?

 

Danke

 

Kathi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Maschine hab ich. Sie ist sehr klein und ziemlich leicht. Die Knopflöcher sind ok. Die Stickqualität ist, soweit ich das beurteilen kann, gut. Mit dicken Stoffen hat sie allerdings ziemliche Probleme.

 

lg Chrissie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stern,

 

nee, das nicht, sie versucht sich tapfer durchzukämpfen. Dabei haben sich schon mal die Schräubchen an der Nadelstange verstellt. Das Neueinstellen hat mich nen Hunni gekostet. :(

 

Probleme machen Jeans, Cord (wenn es mehrere Lagen sind) und ganz schlimm: Langhaarplüsch.

 

Ansonsten näht sie wirklich gut! Schön leise und gut zu transportieren. Man sollte sie auf eine rutschhemmdende Unterlage stellen, weil sie wirklich ziemlich leicht ist und deshalb sehr leicht wegrutscht.

 

Willst Du sonst noch was spezielles wissen? Ich kann Dir gerne das Prospekt kopieren und zuschicken.

 

Ach ja, sie kann nur 10/10 cm Motive sticken.

 

Lg Chrissie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrissie,

 

danke für deine Info´s. Meine Schwester hat überlegt, ob sie die Maschine kaufen soll... Hängt dann natürlich auch vom Preis ab...aber weil sie bei Cord etc. Probleme macht, denke ich, ist sie jetzt schon uninteressant...

 

 

Danke dir nochmal

 

Viele Grüße

 

Kathi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die war neu. Das war ein Auslaufmodel. Meine Schwester hat sie übrigens auch. Mit den gleichen Problemen. Sie hat sie damals bei Ebay ersteigert für 100 Euro weniger. Leider hat ihr Shop dichtgemacht und jetzt hat sie immer Probleme wegen der Garantie und muß dann immer mit Brother direkt verhandeln. Der Ärger waren die 100 Euro echt nicht Wert!

 

Ich habe meine beim Brother-Nähmaschinenzentrum gekauft. Die Leute kann ich nur empfehlen!

 

Lg Chrissie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...