Zum Inhalt springen

Partner

Burda 6628 (Maxikleid)


KittiKunst

Empfohlene Beiträge

Das Schnittmuster ist wohl neu. Dann ist es in keiner Burda, die bisher erschienen ist, drin, oder? Ich kenne mich noch zu wenig aus, wird das evtl im laufe des Sommers in einem Heft erscheinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KittiKunst

    3

  • Quälgeist

    1

  • Bineffm

    1

  • grandmaines

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Die vierstelligen Schnittmusternummern sind immer Einzelschnitte - die Schnitte aus den Heften haben eine andere Nummerierung (113-042016 - das wäre dann Modell 113 aus dem Heft 04/2016) - und zumindest bisher war es immer so - das Teil erscheint ERST im Heft und dann auch als einzelnes Schnittmuster zum Download (und nicht umgekehrt). Die vierstelligen Schnittmuster gibt es entweder zum Download oder als Einzel-Papierschnitt - aber eben nicht in einem Heft.

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, grandmaines genau, das such ich.

 

Ok, hab verstanden, was einem die Nummer sagt. Danke, Sabine!

 

Also werde ich nicht warten, ob es im Heft erscheint, da ich nun weiß, dass das nicht passieren wird*g Sondern vermutlich nächsten Monat ins Geschäft gehen, den Schnitt kaufen.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, grandmaines genau, das such ich.

 

Ok, hab verstanden, was einem die Nummer sagt. Danke, Sabine!

 

Also werde ich nicht warten, ob es im Heft erscheint, da ich nun weiß, dass das nicht passieren wird*g Sondern vermutlich nächsten Monat ins Geschäft gehen, den Schnitt kaufen.

 

Danke!

 

Oder bei Burda direkt online kaufen: als PDF zum Herunterladen oder als gedrucktes Schnittmuster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bisschen späte Antwort von mir.... naja, ich geh dann zu Karstadt, schau mir bei der Gelegenheit gleich Stoffe an. Und falls es Dienstag oder Freitag ist, schau ich auf dem Rückweg auf dem Markt nach einem Stoff für ein Probeteil. Da gibts Stoffe für ab 1 Euro pro Meter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...