Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Fuse-n-Taer


Elidaschatz

Empfohlene Beiträge

Hallo,könnt ihr mir vieleicht sagen, wie ich Fuse-n-Teat benutzen kann?

 

Eigentlich wollte ich ausreißbares Stickvlies haben, aber die Verkäufein hat mir was falsches eingepackt.

Ich hab gelesen das ist für eine Stickmaschine, kann ich es auch für Applikationen unter Shirts nutzen?

Es hat eine glatte Unterseite, ich dachte das ist eine Folie zum abreißen, geht aber nicht.

 

Über Antworten wäre ich sehr dankbar.

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Elidaschatz

    5

  • rory

    2

  • SiRu

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

wenn man rein nach den Worten geht, müsste es sich doch aber um ausreißbare Einlage handeln, oder?

 

Fuse = Einlage

 

to tear = reißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich kein Englisch kann habe ich da keine Ahnung, sieht viel fester aus als die die ich kenne.

 

Ich hatte auch schon im Internett nachsgeschaut und da stand nichts von Außreißbar, nur das man es für die Stickmaschine nutzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

die glatte Seite hat eine wärme-aktivierbare Haftbeschichtung : Glatte Seite auf den Stoff legen (linke Stoffseite beim Sticken und für Applikationsuntergrund, rechte bei Verwendung als Zuschneide-Hilfe für Applikationen), mit mittlerer Temperatur aufbügeln => Stoff ist stabilisiert.

Fuse-n-tear ist nach dem Sticken/ Applizieren rüchstandslos abreißbar.

Funktioniert besonders gut auf / mit dehnbaren Untergründen (Jersey,Sweat u.ä.)

Liebe Grüße

SiRu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Erklärung:D, kommt das Vlies dann unter den Stoff von links wie das andere ausreißbare Vlies oder kann ich es für Applikation sowie Stoff nutzen.

Tut mir Leid wenn ich nerve, aber das habe ich noch nie benutzt.

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

die glatte Seite hat eine wärme-aktivierbare Haftbeschichtung : Glatte Seite auf den Stoff legen (linke Stoffseite beim Sticken und für Applikationsuntergrund, rechte bei Verwendung als Zuschneide-Hilfe für Applikationen), mit mittlerer Temperatur aufbügeln => Stoff ist stabilisiert.

Fuse-n-tear ist nach dem Sticken/ Applizieren rüchstandslos abreißbar.

Funktioniert besonders gut auf / mit dehnbaren Untergründen (Jersey,Sweat u.ä.)

Liebe Grüße

SiRu

Danke für die Erklärung:D, kommt das Vlies dann unter den Stoff von links wie das andere ausreißbare Vlies oder kann ich es für Applikation sowie Stoff nutzen.

Tut mir Leid wenn ich nerve, aber das habe ich noch nie benutzt.

 

Ich hol das nochmal hoch, evt. kann mir jetzt jemand Auskunft wegen meiner Frage geben.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.