Zum Inhalt springen

Partner

Bedienungsanleitung Husqvarna 6240


schneekleid

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

ich bin über fünf ecken in den besitz einer husqvarna 6240 gekommen. leider bin ich im nähen noch nicht so bewandert, und kenne mich auch mit nähmaschinen noch nicht so gut aus. deshalb wäre es wirklich sehr hilfreich für mich, wenn ich irgendwo eine bedienungsanleitung für diese oder eine ähnliche nähmaschine auftreiben könnte! damit ich überhaupt mal allgemein eine ahnung kriege, was man damit alles machen kann! :)

 

es passt jetzt zwar nicht ganz in diese foren-rubrik, aber ich dachte mir, da ich grad schon am schreiben bin! es fehlt dieser nähmaschine nämlich leider auch an einer unterfaden-kapsel. vielleicht hat jemand ja auch zufällig sowas übrig?!

:)

 

freue mich schon jetzt über alle antworten!

 

lg aus österreich

sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...
Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • harekrishnaharerama

    3

  • schneekleid

    1

  • Schnuckiputz

    1

Ich habe jetzt das "gute" Stück erhalten, leider klopft sie beim anlassen, hat einen Wackler und ich bin gerade wieder in Verhandlung mit dem Verkäufer, ob er sie wieder zurücknimmt

 

ABER wie letztes Mal habe ich eine Anleitung erhalten und zwar diesmal von Nähzentrum Braunschweig.

 

Wenn also wer die Anleitung braucht, einfach eine PN an mich.

 

Oder kann ich die auch direkt verlinken, Euch zum Hochladen geben :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind 8 freie holländische Seiten für Husqvarna Practica 5 Modell 6240.Verschiedene Husvarna Modelle wie man einfädelt sind hier. Hier sind freie englische Husqvarna PDF Nähanleitungen.Die Download geht schneller und sieht besser aus mit Google Chrome.

 

Reparaturbuch,184 PDF Seiten,für Husqvarna 6000 Serie Nähmaschinen habe ich in englischer Sprache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das Reparaturbuch interessiert mich, könntest Du mir das zusenden?

Das wäre es ja, hab' mich jetzt einfach mit Logik so durchgewurstelt, aber wenn ich mal mit dem Antrieb oder den Wellen zu tun habe, dann wäre so ein Buch bestimmt eine tolle Versicherung :rose:

Bearbeitet von harekrishnaharerama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...