Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Hannover 21.9.2008


Stellaluna

Empfohlene Beiträge

Guckguck ...

 

irgendwie bin ich noch gar nicht hippelig oder panisch in Anbetracht des Stoffmarktes am Sonntag *fg*

Liegt aber wohl auch daran, dass ich noch genug zu tun habe :-)

 

Nichtsdestotrotz komme ich am Sonntag zum Steintor

und würde mich über Gesellschaft bei einem Kakao (oder Kaffee) an der Eisdiele gegen 12 Uhr freuen :D

 

Wer kommt noch zum Stoffmarkt ??? *doof frag*

 

:cool::eek::rolleyes::D:p;):):o:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Charlotte70

    3

  • garoa

    2

  • Stellaluna

    2

  • StickmausDoris

    2

Ich würde ja gerne, aber die Entfernung vom Bodensee ist dann doch etwas weit und teuer.

Gehe wohl auf den Ludwigsburger und wenns passt zum Innsbrucker Stoffmarkt.

 

Ich wünsche allen Hannoveranern viel Spaß beim Geldausgeben.

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo laura,

ich komme:D, hab mich schon vom hundeplatz für den tag abgemeldet.;)

 

ist 12 uhr nicht ein bißchen zu früh, es geht doch erst um 11 uhr los?

 

gruß marion

Bearbeitet von garoa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

komme am Sonntag zum Grauen meines Mannes :eek:auch wieder zum Stoffmarkt, brauche ja eigendlich keinen Stoff:D:D,

aber man weiss ja nie. So wie ich mich kenne springen bestimmt wieder welche in meinen Hackenporsche.

Ich schaue um 12 mal vorbei, ob schon jemand sitzt, wir sehen uns bestimmt schon vorher beim Stoffewühlen.

Bis Sonntag

 

Lg Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauche ich Stoff? -neeeeiiiiin;)

brauche ich Zubehör? -neeeiiiiin;)

komme ich auch? -jaaaaaaaaaa:D

 

UWYH lautet doch das Motto, allerdings zur Zeit auf Eis gelegt, da ich momentan auf einer Baustelle lebe - und ich habe noch bestimmt für die nächsten Jahre genügend Stoff zum Vernähen, aber blöderweise fehlt immer genau der Stoff, der mich auf dem Stoffmarkt anspringt und wie am Spieß schreit "hier:winke:, hier bin ich, nimm mich mit"

 

also Mädels, wir sehen uns........

 

bis Sonntag

lg Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grins*

 

Ich glaub das brauch ich nicht kommenteiren Doris :-)

 

Wobei Du wirklich UWYH perfektioniert hast ... lädst einfach deine Stöffchen bei anderen armen Hobbyschneiderinnen ab, die doch selbst drin ertrinken *fg* Aber meine kleine Madame hat 2 von 4 für kuschelig befunden und Schlafis und Unterwäsche daraus geordert :p Firma dankt also :D

 

Isch freu mich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laura,

 

was meinst du, was beim Ausräumen in den Ecken, Kartons usw. noch so alles zum Vorschein gekommen ist *guckindieluftundflöt*

 

jetzt ist wieder alles gut verstaut in anderen Ecken, ich hoffe nur, ich finde anschließend alles wieder:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich nichts brauche komme ich trotzdem.:D Man weiß ja nie, was alles ein neues Zuhause braucht.:freak:

 

Dann bis Sonntag. Ich will diesmal sehr früh dasein, mal sehen, ob ich es schaffe.

 

LG Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich bin dieses Mal auch wieder mit meinen Schwestern da. Ich war zwar diese Woche auch schon bei Alfatex, aber den Stoffmarkt darf ich mir natürlich nicht entgehen lassen. :) So kurz vor der Hocheit gönne ich mir das noch mal.

 

LG Sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

ich hab da mal ne blöde Frage. Eine Freundin von mir aus dem Umland von Hannover will auch wieder mit dem Nähen anfangen. Da hab ich ihr den Tipp gegeben, doch mal auf den Stoffmarkt in Hannover zu gehen. Sie sagt, sie war da - und hat ihn nicht gefunden :eek:

 

Hat der nun planmäßig am 21.9. stattgefunden? Am Steintor? Ich kenne Hannover ein bisschen - da kann man sich doch nicht vertun. Oder ist der Stoffmarkt da so klein, dass man ihn übersehen kann??

 

Ratlos

charlotte70

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo charlotte,

den stoffmarkt nicht zu finden, wenn man am steintor ist, ist schon eine kunst.:D

 

er fand statt, aber es gibt in diesem jahr noch mal einen.

deine bekannte kann ja mal unter Stoffmarkt Holland schauen. da müßten eigentlich auch alle informationen dazu gefunden werden.

 

gruß marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marion,

 

danke für die schnelle Antwort.

 

hallo charlotte,

den stoffmarkt nicht zu finden, wenn man am steintor ist, ist schon eine kunst.:D

 

Das dachte ich mir... Ich versteh das nicht. Vielleicht gehe ich am 1.11. mal lieber mit, oder ich schenk ihr ein GPS-Teilchen zum Geburtstag :D

 

Einen schönen Tag noch,

charlotte70

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wer will, darf jetzt noch mal ein bisschen mitlachen. Da hatte ich ja erst befürchtet, mich neuerdings wirklich mit etwas umnachteten Menschen abzugeben. Meine Freundin - die den Stoffmarkt nicht finden konnte - faselte irgendwas von Gräbern statt Stoffen. :confused::confused::confused:

 

Guckt mal hier:

Evangelisch-lutherischer Stadtkirchenverband Hannover

 

Naja, der Ort stimmte schon, wenn sie jetzt noch den richtigen Tag erwischt hätte...:D

 

Kann sie dann doch getrost am 1.11. allein zum Stoffmarkt schicken.

 

Euch allen einen schönen Abend und ein tolles langes Wochenende

charlotte70

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...