Zum Inhalt springen

Partner

Email-Bestätigung bei Ottobre-Woman-Abo?


FeeShion

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe heute auf der Ottobre-Seite die beiden Ausgaben der Ottobre-Woman 2007 als Abo bestellt. Allerdings habe ich bisher noch keine Bestellbestätitgung per Mail bekommen. Kommt da noch was? Bin etwas verunsichert, ob das nun geklappt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FeeShion

    5

  • franja

    2

  • Rumpelstielzchen

    2

  • geckolina

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Fee,

ich glaube, da kommt nichts mehr, außer eben das Abo samt Rechnung.

Ich habe im Dezember das komplett-Abo bestellt, und irgendwann , genauer gesagt pünktlich zum Erscheinungstermin kam die erste Ausgabe inklusive Abogeschenk und Rechnung. Bei einer Freundin kam erst die Rechnung und dann

die Zeitschrift.

Aber Bestätigungsmail sind bei Ottobre rar!.

Also, geduldig warten und nicht nervös werden.

Gruß Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab doch etwas Geduld! Wenn du doch heute erst dein Abo bestellt hast ;)

Da arbeiten doch auch nur Menschen!

Du wirst schon in den nächsten Tagen eine Bestätigung erhalten, und wenn nicht, kannst du ja immer noch anfragen. Aber gib ihnen auch ein wenig Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah! :)

Dankeschön, dann muss ich mir ja keine Sorgen machen!

Hm, Abogeschenk konnte ich leider gar nicht auswählen, hab ich nicht gesehen. Oder bekommt man da einfach so was geschickt? :) Naja, egal. Wird schon Geschenk genug, dass ich die bekomme, sobald sie auf dem Markt ist. Ich freu mich schon und bin echt gespannt, ob die Ausgabe so toll wird wie die letztes Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rumpelstilzchen,

 

ich hab ja nur gefragt, weil ich sonst "automatische" Bestellbestätigungen gewohnt bin und einfach nicht wusste, ob der Bestellvorgang jetzt geklappt hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rumpelstilzchen,

 

ich hab ja nur gefragt, weil ich sonst "automatische" Bestellbestätigungen gewohnt bin und einfach nicht wusste, ob der Bestellvorgang jetzt geklappt hat. ;)

 

 

 

:bussi: sollte doch gar keine Kritik sein. Wenn man sich auf etwas freut, ist man halt ungeduldig.

Aber es ist ja auch immer eine Frage, wie schnell die Email in Finnland angekommen ist!:rose:

Also sorry, falls ich dir virtuell auf die Füße getreten sein sollte. ;) :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir am 5.2. alte Ausgaben bei Ottobre nachbestellt und am 9.2. eine Mail bekommen, dass sie in drei Wochen kommen sollen.

Allerdings waren sie schon am 17.2. bei mir!:klatsch1: :jump: :freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Abo der Ottobre Woman irgendwann im November letzten Jahres auf der Ottobre-Seite gemacht. Und dannach habe ich erst einmal nichts mehr gehört. Ich habe schon gedacht, dass es nicht geklappt hat. Vor zwei Wochen bekam ich dann die Rechnung mit der Mitteilung, dass die erste Ottobre Woman in der 10. Kalenderwoche kommt.

 

Bei Ottobre ist es demnach wohl üblich, dass es keine Bestätigungsmail gibt.

 

Deshalb würde ich erst einmal davon ausgehen, dass alles geklappt hat und Du bald die Zeitung im Briefkasten hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fee,

ich glaube, dass Abo-Geschenk bekommt man auch nur beim großen Abo!

Ich konnte zwischen einem Einzelschnitt oder eoner alten Ausgabe wählen.

Gruß Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, die mir hier geantwortet haben! :)

Ich bin dann jetzt beruhigt und gehe davon aus, dass ich die Zeitung auch ohne Bestätigung zum Erscheinungstermin im Briefkasten habe! *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch die Tage alte Zeitschriften bestellt und nix als Bestätigung erhalten - hatte mich auch schon gewundert, aber es scheint ja wirklich so üblig zu sein!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...