Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wo ist das Stoffgeschäft in Doetinchem?


Zwergenkind

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

 

Mittlerweile weiß ich - DANK EUCH :bussi: :handkuss: :powerknutscher: -, dass jeden Dienstag in Doetinchem Stoffmarkt ist. ABER dort soll wohl auch ein schöööönes Stofflädchen sein!?!?!

 

WEISS JEMAND WO DAS GESCHÄFT IST BZW. KANN MIR JEMAND DIE ADRESSE GEBEN? :confused:

 

Ich möchte doch sooo gerne am Dienstag fahren und.....KAUFRAUSCHSCHSCH...:D :D :D

 

DANKE!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zwergenkind

    3

  • peterle

    1

  • zimtstern

    1

  • Semiramis

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

die Adresse habe ich leider nicht, aber ich war einmal in dem Geschäft, es ist wirklich toll. Es liegt mitten in der Innenstadt, entweden in oder genau neben der Fußgängerzone. Es dürfte eigentlich nicht schwierig zu finden sein.

 

Viele Grüße

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christine!

 

Vielen Dank, dann weiß ich ja jetzt wenigstens, dass es mitten in der Innenstadt ist; der Stoffmarkt ist auch gleich an der Innenstadt.

 

Werde mich dann mal auf die Suche machen!

 

Noch ein schönes restliches Wochenende! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Geschäft ist an einer Parallelstr. zur Haupteinkaufsstr.( ein Eckhaus an einer stärker befahrenen Strasse - dort endet die Fußgängerzone). Es ist schön sortiert. Für mich waren die Preise aber nicht besonders reizvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peterle!

 

Entschuldigung mit ASCHE AUF MEIN HAUPT, ich dachte ich wäre hier richtig....:freak: :entschuldigung:

 

---------------------------------------------------------------

 

Hallo Zimtstern,

hallo Semiramis!

 

Vielen Dank für die Infos! Wie ich jetzt allerdings durch Zimtstern erfahren durfte, ist dort morgen wohl ein Ausverkauf vor einer Renovierung und die Preise FALLEN!!!! JUPppppppppppIIIIIIIIiiiiiiii :freu: :freu:

 

Lieben Gruß und noch einen schöööööönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.