Zum Inhalt springen

Partner

Schrift gesucht


Angelika 1

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

ich suche eine schöne Schrift für Namen und andere Wörter zum sticken. Die Buchstaben sollen nicht zu groß sein. Schöne geschwungene Buchstaben.

 

Wer kann mir sagen wo ich so was finde. Am liebsten als Freebie

 

Danke Geli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stickhase

    3

  • Angelika 1

    3

  • Ridder

    2

  • glarialee

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi

Schon paar Mal hat das geklappt mit

 

http://www.oregonpatchwork.com

 

da musst Du aber Member werden (gratis).

 

Falls es Probleme gibt, suche Dir einfach eine Schrift aus (findest Du zu 10'000 im Internet wie zB. ..) und dann meldest Du Dich. Gibst mir den genauen Text an den Du möchtest und ich konvertiere den für Dich. Musst aber auch Grösse und Format (PES HUS...) angeben.

 

Grüsschen

Stickhase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht nicht genau was du suchst aber manchmal is dies eine gute Loesung, `weblettering` . Du schreibst slest den text und suchst eine schriftart aus und bekommst mit mail als muster zurueck.

http://www.planetembroidery.com/free.asp

und

inzwischen wieder fonts als freebies gefunden

http://wandawump.tripod.com/id1.html

 

Gruesse aus Holland

Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Christina und Stickhase,

 

vielen Dank, ich glaube mit der Schrift kann ich was anfangen. Auch dir Dank Stickhase. Habe aber gestern Frohe Weihnachten auf verschiedene Sprachen zum sticken bekommen, aber wenn ich mal wieder was brauche komme ich gerne auf dein Angebot zurück ;) .

 

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

 

Gruß aus dem Schwarzwald Geli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Stickhase,

 

wie muß ich das machen? Text eingeben und wie gehts dann weiter? Kann kein Englisch:D . Brauche die Schrift für eine Weihnachtliche Tischdecke, möchte auf Organza auf verschiedene Sprachen "Frohe Weihnachten" sticken so kreuz und quer.

 

Nochmals vielen Dank für deine Hilfe.

 

grüße aus dem Schwarzwald

 

Geli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Geli

Ganz einfach.

1. Du wählst die Schrift die Du möchtest an.

2. Du gibst den Text ein und weiter unten Deine Angaben, vor allem Deine Emailadresse. Dann unten rechts steht: "get the design" und da klickst Du mit der Maus drauf und schwupp, Du bekommst eine Email mit dem gewünschten Text als Muster.

Du kannst pro Tag nur 3 x einen Text senden lassen. Das kannst Du übergehen, wenn Du Dir zB eine andere Emailadresse zulegst (bei Yahoo ganz einfach und gratis mit Riesenspeicher). Da kannst Du einfach dann pro Emailadresse drei Muster pro Tag senden lassen.

 

Sonst mache ich es Dir aber auch gerne. Gib mir den Text, die Schrift und Deine Emai-Adresse an und ich fülle es dort aus. Falls Du keine schöne Schrift findest: such im Word nach einer schönen Schrift, dann setze hier ins Forum rein welche Schrift mit welchem Text in welcher Grösse Du haben möchtest und Deine email Adresse und ich mache es Dir dann schnell. Unbedingt aber noch Format angeben (ART, PES etc.)

 

Liebe Grüsse

Stickhase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...