Zum Inhalt springen

Partner

Februar Bom 2011 Ula Lenz


Nera

Empfohlene Beiträge

Auweia, dann muss ich ja langsam Gas geben damit ich auch fett und grün werde! :D

 

Ich hab jetzt 59 von 62 Dreiecken für meinen Purple Dream fertig, also darf ich dann nächste Woche was Neues anfangen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • claudia74

    25

  • iwo

    23

  • Jezziez

    18

  • RuthRegina

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Was für tolle Kristale! Mein Feb. braucht noch eine Ecke die hab ich leider toatl verhauen, muss also erst neu ausdrucken und wie das so ist prompt kein Druckerpapier da.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt 59 von 62 Dreiecken für meinen Purple Dream fertig, also darf ich dann nächste Woche was Neues anfangen. :rolleyes:

 

Was ist ein Purple Dream?

Hast Du Bilder davon?

 

Ich gucke mir doch so gerne schöne Quilts an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....nähe ich erst immer mit ganz großer Stichlänge (4 - 5) vor und schaue dann erst einmal, ob es auch paßt. Wenn nicht, ist die Naht ganz schnell wieder entfernt. Und wenn es paßt, nähe ich einfach noch einmal mit kleiner Stichlänge drüber. Man spart sich so das mühselige und nervige Auftrennen....

 

Ulrike, prima Tipp. DANKE, DANKE, DANKE! Eigentlich so naheliegend, das ich von selbst hätte drauf kommen können... So werde ich auf jeden Fall ab März vorgehen.30.gif

 

Hallo Friederike (freddy), willkommen bei uns! Schön das Du noch mitmachen möchtest. Bin auch Neuling beim PP. Es hetzt uns ja keiner. Und Du wirst sehen, dass Du im Nähen sehr schnell den Anschluss bekommen wirst, wenn Deine Stoffe erstmal da sind... Ich bin schon gespannt auf Deine Stoffauswahl.

 

Claudia und Janine sind übrigens auch noch nicht lange im BOM dabei und haben Rucki-Zucki wunderschöne Kristalle hingezaubert. smilie_girl_206.gif

 

LG Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo ihr Lieben

 

Und ein herzliches Willkommen an Friederike. Bin auch erst dazugekommen. Auch absolute PW-Nähanfängerin. Aber es macht riesen spass.

 

Oh Man dachte heute kommen meine bestellten Stoffe, ich nichts wie ab morgens früh schon Bad und Wc geputzt, gespannt gewartet ob Pöstler kommt......und was ist warte immer noch. Ich dachte schon könnte heute wieder Januar und Februar produzieren.

 

Heisst es halt weiter warten.....

 

Schöns Tägli aus der sonnigen Schweiz :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!!:winke:

 

Ich hab heute auch den ganzen Tag nach unserem Briefträger ausschau gehalten und war schon ganz frustriert weil ich ja auch auf meine Batikstoffe für den Februar-Kristall warte.

Normalerweise macht der "Tropf" nie die Klappe vom Briefkasten runter wenn er Post reinschmeißt aber ausgerechnet heute funktioniert unser "Amerikanisches Postsystem" nicht. Ich war felsenfest überzeugt das keine Post gekommen ist und nun, nachdem ich dann doch mal gucken gegangen bin, lagen die Stöffchen im Umschlag im Briefkasten.:freu:

 

Sogar 2 Stoffstücke mehr als ich gekauft habe. Eine nette Zugabe!!!:)

 

Heute schaffe ich bestimmt nicht mehr ins Nähzimmer zu verschwinden, aber morgen ist der Stoff fällig.:D

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank fürs nette Willkommen.

 

Ich warte schon ganz hibbelig, möchte jetzt schnell anfangen - aber da ich ja erst gestern bestellt hab, muß ich noch warten .........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann viel spass beim nähen, Andrea.

 

Hallo Claudia!

 

Ich hoffe mal das ich morgen die nötige Ruhe habe. Meine Kinder meinten schon: "Uuii, Mama hat Stoff bekomme! Morgen verabrede wir uns vorsichtshalber." :klatschen::hammer:

 

DAS sollte mir zu denken geben.;)

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Andrea da weisst du ja was du morgen machst.

 

Nähen........

 

Hab heute noch eine Probehose für Sohnemann genäht. Ging ganz fix.

 

Lg Claudia

 

Ps: Wems interessiert hab ein Foto gemacht.

Hobbyschneiderin + Forum

Bearbeitet von claudia74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist man mal nicht online für ein paar Tage und schon kommen hier die tollsten Kristalle zum vorschein. :super:

 

Claudia gut das du nicht ins KH mußt.

 

Freddy schön das du nun auch bei uns mitmachst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer schöner als der Andere. Und so schnell seid ihr, ich hab gerade mal 2 Teilchen vom Februar geschafft - heute wirds auch nichts mehr:mad:

 

Dafür hast Du noch etwas vor Dir.

 

Ich armer Tropf muss bis März warten und kann erst dann wieder einen Kristall nähen :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank Claudia! Es hat riesen Spaß gemacht und nun werde ich doch die 1,50€ in den Januar Kristall für die Anleitung stecken. Die sucht hat mich erwischt:D

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen alle miteinander!!!

 

Mein Februar-Kristall ist nun auch fertig. :D

 

Glücklicherweise sind meine bestellten Batikstoffe noch vor dem Wochenende bei mir angekommen und so konnte ich mich gestern gleich an die Arbeit machen.

Wer gucken mag, ich hab ihn in die Galerie geladen. Hier gehts zu meinem Februar-Kristall

 

Jetzt heißt es wieder bis zum nächsten Monat warten.:schnief:

 

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej Claudia!

 

Sagen wir mal so: der Groschen ist gefallen und dann war es einfach. Habe erst alles zugeschnitten und dann die neue Nähma lossirren lassen... Nu is sie frei für meine Farbenmix Fleecejacken für Männe und mich! Habe mir nämlich fest vorgenommen keine Nähufos zu produzieren. Habe genug Strickufos (Stricken ist meine größte Leidenschaft!!).

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...