Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

formate umwandeln und stickdichte ändern??


santander

Empfohlene Beiträge

ich habe gestern mein stickmodul bekommen und auch schon die ersten bildchen gestickt..........klappt auch (bisher) ganz gut.

 

aber..........

 

wie kann ich mit dem art.programm denn jetzt pes.dateien lesen? immer wenn ich mir die anzeigen lassen möchte, findet er die nicht.

 

und,

 

wie kann ich die stickdichte ändern um auf leder zu sticken?

 

angefangen mich hier durchzulesen hab ich bereits, aber da sieht man ja den wald vor bäumen nicht...........................

 

danke vielmals vorab

 

lg

santander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • santander

    2

  • marlenesmama

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Liebste Santander hast su das kostenlose Artlink herunter geladen? da musst du dann beim Öffnen angeben alle dateien anzeigen und dann kannst du auch pes Dateien öffnen. Es zeigt zwar eine Warnung an wegen der Verkleinerung, das musst du zuerst akzeptieren.

Die Stickdichte verändern geht nur mit dem Kaufprogramm. Ich habe aber auch schon ganz normale Muster auf Leder gestickt hat prima geklappt. Es muss halt von vorne herein ein kleines Muster sein.

Verkleinern geht glaube ich auch mit Embird, das wäre dann die günstigere Variante.

Herzliche Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o ich habe jetzt die software installiert, die bei dem modul war. aber ich werde mir jetzt gleich die andere nochmal runterziehen......................und dann versuchen.

 

danke ihnen frau marlenesmama. :p:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.