Zum Inhalt springen

Partner

Näh-Stammtisch am 12.5.


Birgitt

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • garoa

    5

  • Birgitt

    5

  • StickmausDoris

    3

  • colinda

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Mädels,

 

eine feste Zusage kann ich noch nicht machen, da am nächsten Tag ein "langes WE" beginnt, weiß ich nicht, ob meine liebe Familie anrückt,ansonsten bin ich dabei, ich melde mich auf alle Fälle vorher nochmal

 

bis demnächst in diesem Theater;)

 

lg Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fällt mir jetzt erst so im nachherein richtig auf, wieso denn wieder beim Chinesen? für mich keine gute Wahl:(, im Mezzo ist das Essen um längen besser, woher kommt der Sinneswandel, ich denke wir waren uns einig:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war uns aber auch zu laut.:confused: Das Essen war gut, keine Fragfe. Vielleicht liefern die ja zum Chinesen.:D

 

Auch mit der Strickgruppe suchen wir schon eine neue Bleibe.

 

Hast Du einen anderen Vorschlag, evtl. auf dem Weg nach Hannover?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE=Birgitt;1356830]Es war uns aber auch zu laut.:confused: ?

 

 

oh, das ist ja, wenn man sich unterhalten will, richtig klasse;) dann ist mir ja nichts entgangen, weil ich wegen krankheit fehlte.

 

 

QUOTE=Birgitt;1356830]Das Essen war gut, keine Fragfe. Vielleicht liefern die ja zum Chinesen.:D?

 

 

vielleicht ist ja das essen jetzt besser, denn der laden sieht irgendwie neu aus, vielleicht ein besitzerwechsel? wobei wir ja schon sehr viel schlechter gegessen haben, ich denke da an den griechen. :(:

 

QUOTE=Birgitt;1356830]Hast Du einen anderen Vorschlag, evtl. auf dem Weg nach Hannover?

 

 

wenn, dann bitte leise und mit parkplatz:D ne, aber mal was anderes, es ist himmelfahrt/pfingsten, kann man das ganze um eine woche vorverlegen? :entschuldigung:

 

gruß marion :frieden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgitt,

 

ich bin etwas irritiert, wir hatten doch beschlossen uns am Dienstag 11.05. zu treffen. Am Mittwoch werde ich deshalb wohl nicht kommen können.

 

Ich dachte eigentlich auch, dass wir mit dem Mezzo endlich was passendes gefunden hatten. Das Essen bei dem Chinesen habe ich nur mit Grausen in Erinnerung.

 

LG

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, wer hat sich denn jetzt im datum versehen:rolleyes:

 

wenn dienstag, könnte ich es ja unter umständen (vielleicht) noch hinbügel;)

 

na ja, ich warte mal ab, was denn nun am ende wirklich sache ist.:D

 

gruß marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Dienstag? Das kann nur eine Verständigungsschwierigkeit wegen dem Krach sein.

 

Wir hatten uns doch wieder auf den 2. Mittwoch geeinigt.

 

Dann überlegt Euch was passendes bitte, damit keine Mißverständnisse mehr aufkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgitt,

 

ich bin etwas irritiert, wir hatten doch beschlossen uns am Dienstag 11.05. zu treffen.

 

mag sich nun mal jemand äußern, was nun sache ist?:D

 

ich war nicht dabei, kann also nicht sagen, was, wie, wann besprochen wurde, aber hier hatte doris am 24.03.2010 was von mittwochs geschrieben gehabt.

 

wir wollen uns wieder zu den gewohnten Terminen treffen

 

jeden 2. Mittwoch im Monat

 

lg Doris

 

gruß marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag sich nun mal jemand äußern, was nun sache ist?:D

 

ich war nicht dabei, kann also nicht sagen, was, wie, wann besprochen wurde, aber hier hatte doris am 24.03.2010 was von mittwochs geschrieben gehabt.

 

 

 

gruß marion

 

Stimmt, soweit ich mich erinnere hatten wir vereinbart, wieder den 2. Mittwoch im Monat zu nehmen, damit man besser planen kann, letztendlich ist mir auch egal, ob es nun der Chinese ist oder nicht, ich war nur überrascht, das der nun wieder aus dem Hut gezaubert wurde.

 

Am 12. kann ich aber, wie schon angedeutet definitiv nicht, denn heute hat die Familie fest zugesagt, sie kommen am Mittwoch. Ich wünsche Euch viel Spaß, ansonsten sehen wir uns bestimmt am 5.6., oder?

 

lg Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mal in die Runde,

 

ich werde am Mittwoch auch nicht kommen können, werde da auf einer Hochzeit sein.

Sollte sich nicht noch ein anderer Tag finden, werde ich auch erst wieder beim nächsten Termin dabei sein.

 

LG Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann habe ich wohl von Dienstag nur geträumt ;)

 

Ich kann leider nicht kommen, wir sehen uns aber im Juni beim nächsten Treffen.

 

In Langenhagen kenne ich einen sehr guten Chinesen, ist aber vielleicht etwas zu weit weg für einige.

 

 

LG Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Langenhagen kenne ich einen sehr guten Chinesen, ist aber vielleicht etwas zu weit weg für einige.

 

 

 

hallo kerstin,

 

hört sich gut an. schreib doch mal welchen. dann können wir uns bis zum nächsten mal darauf einrichten und den weg üben.:D

 

gruß marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich am Mittwoch dabei bin, kann ich leider noch nicht sagen. Denn mein Hals kratzt und der Kopf dröhnt seit 2 Tagen. Wenn es bis Mi besser ist will ich kommen, ist auch schon angemeldet bei meiner Familie. Entscheidung leider erst kurzfristig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Doro,

 

ich würde mal sagen, diser Mittwoch fällt aus.:( Kann ja keiner weiter.

 

Das nächste Treffen soll dann im Juni sein, da bin ich im Urlaub. Wünsche viel Spaß dann.

 

Wir sehen uns ja hoffentlich auf dem Stoffmarkt.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, hab es gerade erst gelesen. Hab mich so gefreut. :mad:

 

Stoffmarkt?, klar bin ich da. Ich brauch noch einige Stöffchen für Sommershirts und für meinen Blumengarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...