Zum Inhalt springen

Partner

Stoffgeschäfte bzw. Fabrikverkauf an der A9 Hof-München-Chiemsee


samboehm

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich fahre im Juni 3 Wochen zur Kur, Chieming (Plz 833..) am Chiemsee. Da wäre es toll, wenn wir auf der Fahrt mal in das ein oder andere Geschäft schauen könnten.

 

Meine Suche bei Google bringt keine nennenswerten Erfolge.

Interessiert bin ich an Bekleidungsstoffe für Mädchen, Damen und Herren.

 

Es wäre wirklich super, wenn ihr einen Tipp für mich hättet.

Tschüß. Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • samboehm

    3

  • Shiva

    2

  • nähfloh

    2

  • Mahopf

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Anne,

 

vielleicht kann man in Pegnitz bei Fa. Hohe Stoffe bekommen. Denke die verkaufen ab Fabrik. Gruß Lothar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne,

 

suchst Du nur Stoff-Fabrikverkauf oder auch anderes??

 

Für Sportsachen gibt es direkt an der Ausfahrt Greding einen Fabrikverkauf von Reebock und in Ingolstadt ein großes Outlet-Einkaufszentrum "Ingolstadt-Village", Ausfahrt Ingolstadt- Nord . Aber in beiden keine Stoffe:D

In Helmbrechts ( A9- Ausfahrt bei Hof) muß es aber einen Stoffverkauf geben, aber da war ich selbst noch nicht und kann nichts weiter dazu sagen, aber hier ist der Link :

http://www.stoffwerk.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne,

 

diese woch fahr´ ich an Pegnitz vorbei und werde wohl einen Abstecher zu Pampolina-2.Wahl-Shop machen und kann dann über das Angebot berichten.

 

Viele Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du nur Stoff-Fabrikverkauf oder auch andere??????

 

Falls auch andere hier ein paar Tipps: direkt an der Abfahrt Greding gibt es einen Outlet von Reebock und Abfahrt Ingolstadt-Nord das große Outlet-Einkaufszentrum "Ingolstadt- Village", aber bei beiden keine Stoffe sondern Klamotten etc.

 

In Helmbrechts ( müßte Abfahrt Münchberg sein) muß es aber einen Fabrikverkauf für Stoffe geben, aber da kann ich nichts weiter dazu sagen, ich war dort noch nicht: http://www.stoffwerk.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du nur Stoff-Fabrikverkauf oder auch andere??????

 

Falls auch andere hier ein paar Tipps: direkt an der Abfahrt Greding gibt es einen Outlet von Reebock und Abfahrt Ingolstadt-Nord das große Outlet-Einkaufszentrum "Ingolstadt- Village", aber bei beiden keine Stoffe sondern Klamotten etc.

 

In Helmbrechts ( müßte Abfahrt Münchberg sein) muß es aber einen Fabrikverkauf für Stoffe geben, aber da kann ich nichts weiter dazu sagen, ich war dort noch nicht: http://www.stoffwerk.com

 

 

Hallo,

ich komme auch aus Thüringen, Bad Lobenstein an der Saale.

 

Also ein paar SToffgeschäfte wären schon schön, aber in das Ingolstadt-Village werden wir schon mal schauen (Wir waren letztes Jahr mal in Wertheim-Village - bei Würzburg).

 

Wie weit wäre eigentlich Buttinette von der Autobahn entfernt???

 

Ansonsten schreibe ich mal, was ich sonst noch kenne - aber etwas in Richtung Nürnberg-München-Traunstein wäre schon interessant. :)

 

Stoffwerk.com in Helmbrechts kenne ich; hier gibt es wenige Kinderstoffe, aber ansonsten große Auswahl,

 

 

Mistelbach bei Bayreuth - sigikid - kleine Auswahl an SToffen, ansonsten Kinderkleidung, Plüschtiere, :)

 

Bayreuth - Schiesser - aber keine SToffe.

 

Pegnitz - Pampolina war ich auch schon mal, Klamotten auf jeden Fall günstiger als in einer Boutique; ein Stoffregal und schönes Zubehör: Meine letzte Ausbeute: in meinem Blog unter Nähecke: http://paluso-line.blogwriter.de, Hosenstoff und Viskosejersey, :)

 

Tschüß. Anne

die noch auf ein paar geniale Tipps hofft, muss nciht unbedingt Stoff-Fabrikverkauf sein, vielleicht auch ein "normales" Stoffgeschäft mit größerer Asuwahlt, wenn man schon mal rauskommt (aus der nähwüste).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo anne,

 

da rate ich sehr zu "stoffrausch" im Münchener Osten nahe der A8 richtung chiemsee.

 

http://www.mincom.de/stoffrausch-online/main_win.htm

 

ich war neulich das erste Mal da, wollte eigentlich nur gucken, und habe dann aber trotzdem gekauft, einen Jeansstoff für 8 euro (Neupreis 38 euro). stoffrausch hat viele designerstoffe, z.b. bogner.

 

mein absoluter topp-tipp derzeit für den Münchener raum!

 

alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HeideLange

In Burgkirchen gibt/gab es die Fa. Arslan mit Stoffen von Rena Lange. Es hieß aber mal, dass die schließen würden. Also mal anfragen. Burgkirchen ist ca. 1 Stunde von Prien weg.

Gruß Heide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne,

 

direkt in Chieming gibt es ein Stoffgeschäft.

Manus Kinderstoffe (oder so).

Ich muss gestehen ich habe es über´s Forum erfahren und habe es erst bis vor´s Schaufenster geschafft (Öffnungszeiten nur Vormittag), obwohl ich nur 8 km weit weg wohne.

Das was ich gesehen habe hat mir aber gefallen.

Ist Richtung Stöttham, gleich hinter Müller Brot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne,

 

es gibt direkt in Chieming ein Stoffgeschäft, Manus Kinderstoffe.

Es ist in der Stötthamerstr. gleich hinter Müller Brot.

Öffnungszeiten sind Di, Mi und Do Vormittag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hallo Anne,

 

es gibt direkt in Chieming ein Stoffgeschäft, Manus Kinderstoffe.

Es ist in der Stötthamerstr. gleich hinter Müller Brot.

Öffnungszeiten sind Di, Mi und Do Vormittag.

 

 

Hallo,

da ich mal zum schlecker musste (gegenüber) war ich auch mal drin.

Di-Sa 9-12 Uhr

 

viele Patchworkstoffe und Hilco-stoffe. Ich habe auch einige mitgenommen; in natura sehen die sToffe meist etwas anders aus, als auf dem kleinen bild im onlineshops.

 

Tschüß. Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...