Zum Inhalt springen

Partner

Tauschring mit "Vorher"- Bildern


Computer-Fee

Empfohlene Beiträge

Ich hab noch schwarzen Jersey, recht dünn, aber für untendrunter im Einter bestimmt gut.....

 

Melde mich gegen 17 Uhr wieder!

Wie alt sind denn die Jungs?

Hast Du den gemusterten Jeans gesehen? Der ist echt robust!

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 238
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ToniMama

    55

  • Computer-Fee

    54

  • sonnenscheinsu

    37

  • nostra

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ich meld mich auch mal:)

 

Bin gerade nach Hause gekommen, und muß hier erstmal lesen.

 

@ sonnscheinsu- Dankeschön ich habe jetzt von vorne alles durchgesehen , bis ich bei deinen Bildern war- ein kleiner Tipp wäre schon sehr hilfreich gewesen-:p hihi-

 

SOOOO

 

ich finde den roten und dunkelblauen Nicky suuuuper

helle BW vom glaube letzten Bild mit dem Paisley( schreibt man das so???) Muster gut

 

sowie der goldglänzende Rest, und ein paar rote Satinreste für Weihnachten

wären auch nicht zu verachten.

 

So dir dann viel Spaß heute Abend.

 

PS mach dir keinen Streß- Almut ist ja glaube ich nicht da und ich schaffe es dann erst am WE zu tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch nochmal geschaut.

Der Jeans ist definitiv schön für kleine Kids - aber meine sind dazu dann doch (leider!) schon zu groß.

Aber der dunkelblaue Nicky wäre sicherlich absolut interessant für uns, wenns kein Rest ist. (ggf. auch der schwarze Paneesamt)

 

LG Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frottee, violett, 200 x 160

Jersey, schwarz, 120 x 130, mit großen Anhängen

BW mit Muster, 360 x 80

 

Folgende Reste lege ich auf alle Fälle ins Paket, es gab mehrere Interessenten, die Teile sind aber zu klein um sie zu tauschen. Die Stoffe sind aber alle wirklich toll und zum kombinieren bestimmt gut geeignet:

 

Satinreste in tollem rot

Nickyreste: rot: 100 x 50, blau: 2 Stücke 50 x 50 und 50 x 60, schwarz kleinere Reste

 

 

Von den Stoffen oben kann ich auch noch größere Aufnahmen machen, wenn gewünscht.

almut_rein1.jpg.3d37a9a13c15c05667ca1871e0629dbe.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hätte ich auch noch den gemusterteten Jersey (hell mit braun, türkies und lachs), elastisch: 150 x 65

und weich fließende Baumwolle (könnte ein wenig Viskose drin sein) in violett mit geometrischem Muster: 90 x 250.

 

 

Wäre etwas für Euch dabei?

Liebe Grüße

Susanne

almut_rein2.jpg.e6443bb4c63caaf25f4e67eedd022748.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hatte ja geschrieben, daß ich den Nicky einfach so dazu gebe..... Der Nicky ist echt schön und zum Kombinieren ist der bestimmt noch super geeignet.

Ich denke wir warten jetzt erst einmal was Almut so sagt.....

 

Ansonsten bin ich vollkommen frei, wenn ihn keiner mag, dann liegt er eben noch ne Weile.

 

Ich geh jetzt schlafen, war auf nem Geburtstag und hab das Glas Rostwein (oder waren es zwei ;)) sehr genossen.

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich nehme auch Nicky, ich habe ja noch von dem weißen von Dir.

Der kann noch kombipartner vertragen.

 

Almut ist doch glaube ich im Urlaub, mal sehen ob sie mal reinschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, zum kombinieren ist der Nicky total schön, der ist fester vom Trägergewebe als der helle, den Du hast, und dichter gewebt, eigentlich noch viel flauschiger, der war auch mal deutlich teurer. Den hatte ich gekauft, weil ich mir Kuschelpullis für zu Hause genäht hab.....

 

Wir warten jetzt einfach bis sich Almut meldet!

 

Bis dahin liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Hallo,

 

Rotwein abgebaut ??:p

 

ja bin gespannt, wann sie sich meldet, aber ich denkemal vor Sa/So nicht.

 

Man will ja auch seinen Urlaub genießen.

 

Also bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

bin wieder da;)

Danke für Eure Geduld!

Ich kam nicht ins Internet, außerdem hatte meine Mittlere seit Dienstag Kehlkopfentzündung, am Mittwoch dann noch die Spuckerei dazu, wegen der Husterei haben wir drei Frauen:p eigentlich seit Montag schon kaum geschlafen, da fiel jeder Versuch, sich mit einem Computer zu beschäftigen, total flach.

 

Aber jetzt bin ich schon 1 Stunde zuhause:cool:, mein Kopf brummt noch gehörig, aber ich werde dann gleich mal nachschauen, was für nen Senf ich noch dazugeben will, Adresse kommt dann auch...

 

Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da bin ich wieder,

für mich sind der Frottee, der schwarze Jersey und die Nickyreste interessant, die gemusterte BW eher nicht so.

 

Jetzt musst du also noch entscheiden, was raus soll;) hast du schon eine Idee wegen dem Material-mix- Stoff? Ich würde ja einen schönen weiten flattrigen Rock für meine Mittlere draus nähen... (was jetzt nicht heißen soll, dass du ihn nicht rausnehmen darfst;))

 

Danke übrigens für das Übersichtsfoto, ich hatte schon gar keine Vorstellung mehr, was in dem Paket drin steckt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Almut,

 

das passt ja dann ganz gut, ich hab den Stoff etliche Male vorm Spiegel angehalten und konnte mich dann trotzdem nicht damit anfreunden, also bleibt er im Paket.

Dann sind es für mich leider nur die beiden Stoffe, der Flanell und das kleine Stück des transparenten Stoffes. keine große Ausbeute, aber so ist das eben manchmal.....

 

Also, da ich das mit dem Umrechnen bei verschiedenen Stoffbreiten nicht richtig hinbekomme hab ich mal die qm ausgerechnet.

Ich nehme 4,1 qm Stoff raus (1m x 0,6m und 1,45m x 2,5m)

Ich würde dann den Frotee und den Jersey reinlegen ( 2m x 1,6m + 1,2m x 1,3m), das sind dann 4,76 qm

Ich würde gerne noch 5 Knöpfe herausnehmen.

 

Den Nicky und die Satinreste lege ich so dazu - wie schon angekündigt.

 

Wäre das in Ordnung?

 

@ToniMama - ja der Rotwein ist abgebaut ;)

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tausch ist völlig in Ordnung!

Gut, dass wenigstens dein Traum-Pyjama-Stoff dabei war:)

 

Schön, dass du ein paar Knöpfe gebrauchen kannst.

Die PM folgt umgehend;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab das Paket gestern Abend schon "vorgepackt", bin jetzt aber auf der Arbeit und komme sehr spät nach Hause. Ich würde es morgen Vormittag zur Post bringen - wäre noch ok, oder?

 

Hab ich das richtig in Erinnerung, daß ToniMama nach KiddiesMama dran ist?

Ich hab nämlich noch was für sie aus dem letzten Tauschring und würde das gerne mit ins Paket legen - darf ich?

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem hatte meine Mittlere seit Dienstag Kehlkopfentzündung, am Mittwoch dann noch die Spuckerei dazu....

 

Oh, Gott, das klingt ja echt heftig, wie bekommt man denn eine Kehlkopfentzündung? Ist sicher schmerzhaft, oder?

Ich hoffe der Kleinen gehts besser! :winke:

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja vor mir ist noch eine nette Tauscherin und daaaaaannnnnn:D

 

darf ich

 

Selber tauschen ist schon was anderes , als einen TR starten.

 

Ich bin viel aufgeregter.

 

Freu mich total

 

Allen ein schönes WE

@sonnscheinsu, waaaas ich bekomme noch waaaaaas- überhaupnichtneugiriegseinich-:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es morgen Vormittag zur Post bringen - wäre noch ok, oder?

 

Na klar, ihr habt so lange auf mich gewartet, jetzt werde ich doch keinen Stress machen:)

 

Der Mittleren gehts wieder ziemlich gut, die steckt eigentlich alle Krankheiten schnell weg. Jetzt hat die Kleine Durchfall... Gut, dass wir wieder zuhause sind, sonst hätt ich jetzt einen Schreikrampf:eek:

 

Was unterwegs alles mal im Paket drin steckt, ist ja zum Glück nebensächlich, im Gegenteil, ist doch klasse, dass sich das Porto doppelt lohnt! Hauptsache, mich springt nix an, wenn ICH es aufmache:D

 

Nach Kiddiesmama kommt Tonimama, dann noch Heike und dann - bin ich schwer gespannt, was denn so zum Schluß bei mir ankommt (auch überhaupt nicht aufgeregt bin:p)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was unterwegs alles mal im Paket drin steckt, ist ja zum Glück nebensächlich, im Gegenteil, ist doch klasse, dass sich das Porto doppelt lohnt! Hauptsache, mich springt nix an, wenn ICH es aufmache:D

 

 

Na ich hoffe mal, dass mich auch nichts anspringt-:p:):D

 

Nach Kiddiesmama kommt Tonimama, dann noch Heike und dann - bin ich schwer gespannt, was denn so zum Schluß bei mir ankommt (auch überhaupt nicht aufgeregt bin:p)

 

Jaja die Aufregung, mußt aber leider noch ein bißchenwarten;)

 

Gute Besserung an deine Mäuse, und ein nicht zu stressiges WE dadurch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sonnscheinsu, waaaas ich bekomme noch waaaaaas- überhaupnichtneugiriegseinich-:D

 

 

Hihihi, das ist die späte "Rache" - Du hast mich ja auch ganz schön zappeln lassen, trotzdem ein schönes WE!

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...