Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Patrones aus Spanien


Jacky3001

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Mein Oma fliegt nächste Woche nach Spanien und sie soll mir ne Patrones mitbringen.

Jetzt wollte ich wissen, wo bekommt man die dort? Und weiß jemand was sie dort kostet und welche Ausgabeist den grade erhältlich und wie heißt die genau, weil es gibt doch auch welche für Kinder, ich will aber eine für Erwachsene.

 

Vielleicht weiß jemand was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CuteGirl

    4

  • Selvi

    2

  • albertine

    2

  • jelena-ally

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Das August Heft war das Kinderheft, jetzt im September kommt wieder ein Heft für Frauen. Bei Ebay kannst du es schon anschauen, erschienen ist es aber noch nicht und ich weiß auch nicht genau wann es im September erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Neue ist die Nr. 272,Patrones Extra, und sie kostet 4,20 Euro.

Man bekommt sie in Spanien schon!!!

Es ist die Herbst/Winter Ausgabe und es sind viele tolle Sachen drin:Versace,Benetton,René Lezard,viele spanische Designer und und und...

Lohnt sich in jedem Fall!!!

Auch Schwangerschaftssachen,die man später noch tragen kann und Übergrössen.

In meinem Kiosk(Formentera) gab es übrigens auch noch die älteren Hefte(Ninos,etc.)

 

Viele Grüsse und viel Spass mit dem Heft:D

Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte heute post und ich hab 3 ausgaben von der patrones bekommen:)

 

Hallo Selvi,

 

war das ein Geschenk, oder hast du ein Abo?

 

Meine Zeitschriftenhändlerin bekommt sie jetzt schon seit zwei Monaten nicht; sie weiß auch nicht wieso. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Zeitschriftenhändlerin bekommt sie jetzt schon seit zwei Monaten nicht; sie weiß auch nicht wieso. :mad:

 

Lt. Auskunft von "meinem" Händler wissen die vorher auch nie, ob/wann die Patrones kommt. Es gibt wohl nach wie vor Unklarheiten zwischen dem Verlag u. dem deutschen Vertrieb...

Jedenfalls war die Patrones gestern auch noch nicht da, und man riet mir, Mitte nächster Woche einfach nochmal nachzufragen. Auch dort fehlen übrigens inzwischen drei Ausgaben (Juli, August u. September).

Bearbeitet von running_inch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lässt ja hoffen, daß sie auch noch in den Zeitschriftenhandel kommen. :)

 

Aber ich lasse sie mir nun aus Portugal mitbringen, die Augustausgabe (Ninos) und die Septemberausgabe - zum Orginalpreis kann ich auch mal das Risiko eingehen, daß nicht so richtig was für mich bei ist.

 

Schade ist auch mal wieder, daß der September schon lange begonnen hat und auf der Seite noch keine Vorschau für diese Ausgabe ist - da ist immer noch die Nino.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

die septemberausgabe (272) ist schier ein feuerwerk an stil und eleganz. eine fülle an inspiration macht lust aufs nähen.

ungeduldig erwarte ich dieses heft.

 

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mir ging es wie dir, Albertine, habe die Nummer 272 sehnsüchtig erwartet. Ich war in letzter Zeit schon oft bei Karstadt und Kaufhof, die sie sonst immer haben. Da wurde aber immer nur bedauernd mit den Schultern gezuckt. Die hatten noch nicht mal das letzte Kinderheft. :mad:

 

War vorhin also wieder erfolglos dort und bin dann noch wenig hoffnungsvoll zum Bahnhof gelatscht.

Dort lagen im internationalen Zeitungenladen tatsächlich drei riesengroße Stapel der Nummern 270,271 und 272 nebeneinander!

Habe mir ein Loch in die Mütze gefreut.

Jetzt geht es sofort ab auf die Couch und die Herbstkollektion planen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo gibt es die neuen Patrones in Berlin - ich lechze danach, habe sie beim meinem Händler am Bahnhof Friedrichstraße noch nicht entdeckt.

 

Erwartungsfroh

 

Rotschopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

meine schwägerin hat sie für mich am hauptbahnhof dresden ergattert. was hatte ich für ein glück, alle hefte waren eigentlich schon vorbestellt, eine kundin verzichtete auf die 272 und sie ging in meinen besitz über.

 

glücklichbin :-)

 

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie, ich hab sie :D

Erst dachte ich die 272 sei noch gar nicht da aber auf Nachfrage meinten die dann nee, die wäre schon weg :eek: Aber weil ich so furchtbar enttäuscht aussah ist der gute Mann im Lager noch mal suchen gewesen und siehe da, es gab noch ganze zwei Exemplare von denen eins nun bei mir ein Zuhause gefunden hat.

Auf dem Rückweg vom Bahnhof war ich dann gleich noch Stoff einkaufen denn die Hose 52 brauche ich unbedingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.