Zum Inhalt springen

Partner

Janome DC 4100 LE oder Brother Innovis 200


Zwillimama

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich bin neu hier, da ich mich kürzlich auf die Suche nach einer neuen Nähmaschine für mich gemacht habe und hier viele Infos finden konnte.

 

Zwischenzeitlich war ich auch beim Händler des Vertrauens und hatte kurzfristig 'Blut geleckt' (Brother Innovis 4000D als Vorführgerät mit Ped 7.0 usw. für schlappe 4000 EUR).

 

Von diesem Trip bin ich inzwischen wieder runter - das ist finanziell einfach nicht drin bei der typischen 4-Kopf-Familie mit Haus.

 

Die Realität befindet sich in der Preisklasse um 700 EUR. Ich bitte Euch jetzt um Eure Erfahrungen mit den o.g. Maschinchen.

 

Ich bedanke mich für Eure Mithilfe!

 

 

Liebe Grüße

 

Zwillimama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zwillimama

    3

  • peterle

    1

  • liebeslottchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu!

 

Wenn du doch an der Innov-is 4000 schon Interesse hattest, dann willst du doch eigentlich eine Maschine, mit der du auch sticken kannst, oder?

 

Wie wär es dann mit der Innov-is 900 als Alternative? Die ist ne praktische Nähmaschine und eben auch noch ne kleine Stickmaschine.

 

LG

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Liebeslottchen.

 

Die 900er hat dann auch gleich meine Aufmerksamkeit bekommen bis ich vom Händler folgendes gesagt bekam:

 

Innenleben angeguckt, da kommen Probleme auf uns zu (Reparaturen)

 

 

Diesem Nähmaschinenhändler bringe ich recht großes Vertrauen entgegen, weshalb ich die Maschine (leider) wieder von meinem Wunschzettel gestrichen habe. Ich will ja mit dem Maschinchen arbeiten und sie nicht in Pflege geben... ;)

 

 

Wenn hier also irgendjemand ein vergleichbares Gerät weiß (natürlich nur im Preis, die Leistung soll schon stimmen :D), bin ich für jede Anregung dankbar.

 

Liebe Grüße

 

Zwillimama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär es dann mit der Innov-is 900 als Alternative? Die ist ne praktische Nähmaschine und eben auch noch ne kleine Stickmaschine.

 

Das ist aber ein winziges Brötchen und IMHO so richtig keine Nähmaschine und keine Stickmaschine.

Ich würde eher eine reine Nähmaschine und später mal bei Bedarf eine Ergänzung mit einer reinen Stickmaschine empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

 

ich weiß nicht, ob es jemanden interessiert. Aber ich gebe jetzt meine Kaufentscheidung bekannt (Fanfaren hoch, bitte):

 

Es wird weder noch, es wird die Janome MC 6600!

 

Mein GöGa hat mich überzeugt lieber etwas mehr Geld hinzublättern und dafür was GAAAAANZ TOLLES dastehen zu haben (ist schon toll, wenn der eigene Mann zum Geldausgeben animiert :D)

 

Liebe Grüße

 

Zwillimama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...