Zum Inhalt springen

Partner

Ultimate Box I


Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mir jetzt mal unter http://www.vikant.de die Ultimate Box I angesehen. Wird dort mit passender Stickkarte verkauft und soll Platz haben für 35 bis 40 Motive bei 450.000 Stichen. Hört sich gut an.

Hat jemand von Euch diese Box bereits? Falls ja, seid Ihr damit zufrieden?

 

Ist beim Kauf dieser Ultimate Box I auch das USB Kabel und das embird- Programm dabei?

 

Danke

Gruß Basteljule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Basteljule

    2

  • smilla

    1

  • Loewenmaus

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

ja, hier im forum gibt es glaub ich mehrere, die diese box bereits haben :p :D :p

 

ich persönlich bin sehr zufrieden damit, hab vorher kurz mit der magic-box "gearbeitet".

 

das usb-kabel ist dabei, embird 2004 basic kann zur zeit für 59 euro dazugekauft werden. der ultimate explorer (zugriff immer über embird, auch nach ablauf der demoversion!) ist auf jeden fall dabei. damit kannst du muster übertragen, aber nicht bearbeiten....

 

und hier klick gabs auch schon infos (unter anderem ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, diese Box hat früher nur Ultimate Box (USB) geheissen. Die Box und die dazu passende Karte sind total unspektakulär, dafür macht sie das, was sie können soll, nämlich Brother und Husqvarna Karten beschreiben, ordentlich und zuverlässig. Ich verwende sie seit über einem halben Jahr und bin sehr zufrieden.

 

Wegen der Kartengröße würde ich mir nicht allzuviel Sorgen machen. Die Ultimate Card ist zwar einer der größten Karten für Brother, aber in der Praxis ist das ziemlich egal, da du ohnehin recht schnell die Karte beschreiben kannst.

 

Jean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Basteljule,

habe die Box seit August mit embird und bin sehr zufrieden(für reine Freebie-Benutzung braucht man nichtmal das).

Auch mit großen Mustern und sehr sehr vielen gleichzeitig ist es kein Problem, die Karte ist immer noch größer als die normalen Brother-Karten.

 

Viel Spaß damit,

 

Nika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...