Zum Inhalt springen

Partner

Wie bekomme ich mein Motiv mehrmals in den selben Rahmen?


alexbaehr

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

 

ich habe meine Stickmaschine (innovis 1200) noch nicht allzu lange und würde gerne ein kleines Motiv mehrmals im selben Rahmen sticken, damit ich nicht so mega viel Material verschwende:confused:.

 

Kann mir jemand helfen?

 

1000 Dank und liebe Grüße,

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tinchen74

    3

  • alexbaehr

    3

  • Anaj

    2

  • katzensitter

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Alex,

 

ich bin auch noch Stickanfänger bei der Innovis 750, grundsätzlich müsste sich das aber sehr ähneln.

 

Du kannst doch das Motiv im Rahmen hin- und herschieben, bis es an der Position sitzt, wo du es hinhaben willst. Dann kannst du dir vom Stickrahmen zeigen lassen, wo es positioniert ist.

 

Ich habe es dann einfach so gemacht, daß ich eins oben links, eins oben rechts, dann unten links und unten rechts gestickt habe. Aber halt jedes Motiv einzeln.

 

Alternativ habe ich in der Testversion von Embird mehrere Motive zu einem verbunden, aber auch dann stickt er erst das eine komplett, dann das nächste. Sicherlich kann man die auch so verbinden, daß überall erst die erste Farbe, dann die zweite Farbe,.... gestickt wird. Bei den mit Embird verbundenen Motiven habe ich das so gemacht, daß ich halt manuell die Stickfarbe zum jeweils nächsten Anfang vorgeklickt habe, dann immer die 2. Farbe, .... man muss dann aber danebenstehen und viel manuell machen.

 

Sicher geht es auch einfacher, da warte ich mal auf andere Antworten :-)

 

LG;

 

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex,

 

 

zur 1200 gehört ja für gewöhnlich das PE Lite.