Zum Inhalt springen

Partner

Motivationsmonat Juli 2011: Aufmotzen und pimpen


nowak

Empfohlene Beiträge

Sachen aufmotzen und pimpen ist das Thema für den Juli.

 

Diesmal braucht man nicht mal die Nähmaschine, denn es geht um fertige Sachen, gekauft oder früher mal genäht, die vielleicht im Schrank ein trauriges Dasen fristen, weil sie doch nicht gefallen oder einfach langweilig sind und deswegen nicht getragen werden.

 

Also raus damit und dann der Phantasie freien Lauf lassen!

 

Erlaubt ist was gefällt: Bemalen, bestempeln, anstricken, behäkeln, Perlen und Strass drauf, applizieren, Bänder aufnähen, Löcher rein schneiden, besticken, bequilten... die Maschine kann also diesen Monat leicht im Schrank bleiben und man kann sich Garten- und Urlaubsprojekte vornehmen, die von Hand bearbeitet werden.

 

(Aber natürlich darf man auch die Nähmaschine dafür benutzen! ;) )

 

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    2

  • Ika

    1

  • Bloomsbury

    1

  • Millefleurs

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ika, mach einfach. :hug:

 

Ich habe von einem bereits fertigen Tischläufer die Quiltnähte wieder aufgetrennt, weil ich damals einen sehr faden Faden verwendet habe. Diesmal nehme ich hochwertigen.

Und das Schrägband, das ich aus Unwissenheit und Ungeduld nicht richtig geschlossen habe, werde ich auch erneuern. Das ist mein Pimpen in diesem Monat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pimpen ist wirklich eine gute Idee. Ich habe hier mindestens ein Shirtkleid hängen, dass ich aufgrund zunehmend schwabbelnder Oberarme nicht mehr so gerne tragen möchte. Hier wollte ich schon immer mal leichte Flatterärmel einsetzen.

 

Zudem fällt es recht formlos und die Farbe ( spinatgrün ) gefällt mir auch nicht wirklich.

 

Mal sehen was sich daraus machen lässt.

 

Grüße

millefleurs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...