Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Karo´s Geburtstagsliste


Freude am Nähen

Empfohlene Beiträge

Ich mache mal das neue Jahr auf. :D Und ich habe für mich beschlossen, die Liste umzubenennen, da Piezi ja nun wirklich schon lange raus ist.

 

Karo ist schon lange dabei, erinnert uns fast jeden Monat, da ich meinen Part der Erinnerung meistens verpasse :o, und daher fand ich, das passt. :hug:

 

Ich wünsche Euch ein tolles Neues Jahr, mit viel Stoff unter der Nadel und viel Freude an der Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 462
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • krawoem

    69

  • akinom017

    69

  • mausebär

    62

  • Veri

    43

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:super::super::klatschen:

 

Ich finde das auch super und freue mich schon jetzt

auf ein weiteres Jahr mit Euch. :schneider:

 

Ich hoffe, daß einige von denen, die nächstes

Jahr aus Zeitgründen nicht teilnehmen, im Jahr darauf

wieder kommen.

 

Euch allen einen guten Rutsch in 2012.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Ist das hier die Geburtstags-Stoff-Tausch-Gruppe, von der Veri so schwärmt?

Sie hat mich ja schon als Teilnehmervorschlag irgendwo eingetragen (was ist den IG?)

 

Ich würde mich freuen, wenn ich bei euch mitmachen darf!

 

Liebe Grüße

Conni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

ich wünsche Euch allen ein schönes neues Jahr und hoffe, ihr seid alle gut rein gekommen.

 

hi Conni,

ja das ist der richtige Beitrag ;) Damit du Nachrichten empfangen oder versenden kannst, musst Du glaube ich 10 Beiträge geschrieben haben!!

 

Karo;) schickst Du Conni mal die Einladung für die IG, damit sie noch schnell SToffe bestellen kann?

 

ALLEN NOCH EINEN SCHÖNEN SONNTAG!!!

 

lg veri

Bearbeitet von Veri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen Conni

 

Du wirst sehen die Schwärmerei ist voll berechtigt ;) in echt ist das noch toller.

Vor allem das Auspacken, aber auch für jeden die Stöffchen auszusuchen und dann abzuwarten wie sie mit den anderen zusammenpassen :) einfach nur toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit du Nachrichten empfangen oder versenden kannst, musst Du glaube ich 10 Beiträge geschrieben haben!!

 

Nööö, ich brauch 50 Beiträge. :(

Hab grad mal ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Oktober sind wir leider schon voll.

 

@ Conny: Sie steht nur in der IG. Ausserdem erinnert Karo netterweise immer an die Monate, da ich es meist nicht schaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr Lieben,

 

da ist man über den Jahreswechsel drei Tage weg, schon kommt man kaum nach mit Lesen hier :D.

 

Jetzt muss ich mich erstmal an den neuen Listennamen gewöhnen, danke für die Ehre lachende-smilies-0152.gif.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kamen meine letzte 2 Geburtstagsgeschenke über die ich mich sehr gefreut habe. Bilder habe ich schon gemacht und sobald mein Kind mit dem Ladekabel kommt,werde ich die Bilder in die Ig stellen.Euch beiden vielen lieben Dank.Aus einer anderen Gruppe warte ich wohl umsonst noch auf 2 Geschenke.Die werde ich aber abscheiben.Ich finde es echt sch... wenn man mitten im Jahr Geburtstag feiert,Geschenke kassiert und sich dann verp....

Liebe Grüße aus dem verregneten Lahnstein

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.