Zum Inhalt springen

Partner

Singer 1120e


Gast dien

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bei Lidl haben sie morgen die Singer 1120 e im Angebot.

 

Hat einer von Euch Erfahrung damit?

 

 

Liebe Grüße

Nadine

Bearbeitet von peterle
Link entfernt - Forenregeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • karin1506

    1

  • ive25

    1

  • Cadilamente

    1

  • pfefferminzchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

 

Zur Nähmaschine selber kann ich nichts sagen, würde aber einfach mal im Forum nach Nähmaschine und Lidl suchen (gab diesbezüglich schon merehre Threads).Könnte tendenziell die gleiche wie in den Vorjahren sein.

Wollte nur darauf hinweisen, dass es sie ab Donnerstag gibt. Nicht das du morgen vor der Lidl-Tür stehst und dich wunderst, dass sie um 8 Uhr schon ausverkauft ist:D (kenne solche Fälle *gg*)

 

LG Cadi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nadine ,

 

Lesestoff gibt es im Forum schon (bin nur zu faul noch mal etwas zu der Maschine zu schreiben):

 

Gib mal in der Suche hier im Forum: Singer 1120

 

Grüße

Eva

Bearbeitet von ive25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich bin hier absoluter Neuling und auch absolut frisch besessen vom Gedanken, endlich mit Maschine zu nähen (bisher habe ich alles per Hand genähnt, auch große Teile).

Auch ich interessiere mich für die bei Lidl angebotene Maschine. Ich möchte für meinen kleinen Sohn nähen. Leider kann ich über die Suchfunktion nichts über genau diese Maschine finden. Kann jemand helfen? Vielleicht bin ich im Moment einfach noch etwas betriebsblind

 

Liebe Grüße,

Pfefferminzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich über die Suchfunktion nichts über genau diese Maschine finden. Kann jemand helfen? Vielleicht bin ich im Moment einfach noch etwas betriebsblind

 

Möglich... ;) Wenn ich die Forensuche hier mit Singer 1120 füttere, bekomme ich durchaus Ergebnisse; auch für das Modell mit dem e hintendran (das aber anders geschrieben wurde, mit einem Leerzeichen dazwischen). Auch ansonsten ist es interessant zu lesen, was hier über Lidl-Maschinen geschrieben wird; nicht nur über dieses konkrete Modell. Lies dich ruhig mal durch :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen!

Ich habe mir vor ein paar Tagen auch eine Singer 1120e gekauft! Das Nähen klappt super, aber heute wollte ich ein Knopfloch nähen und bin verzweifelt!!! Kann mit jemand erklären wie ich das mache? Aus der Beschreibung bin ich leider nicht schlau geworden. Ich habe alle Einstellungen laut Beschreibung vorgenommen, aber es gelingt mit trotzdem nicht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ihr eine 1120e kauft, ist es eventuell meine, die hab ich gerade heute urück gebracht. War anfangs echt begeistert, sie nähte wunderbar....bis vorgestern....da hat sie aufgegeben. Gekauft hatte ich sie am 06.02....

 

 

Ich habe sie mit Würde zu Grabe getragen....okay, sagen wir besser zurück nach Lidl getrage:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...