Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

An Hundebesitzer :Hundestiefel


angelixs

Empfohlene Beiträge

Ich würde gern meine Nachbarin überraschen, Sie wünscht sich schon so lange Hundestiefel für ihren Hund. Ich kenne mich mit Hunden gar nicht aus, er sieht wie der "Cesar" Hund aus der Werbung aus.(Nicht mal die Rase kenne ich) Jetzt habe ich das heir gefunden:

Schnitt

Meine Frage ist denkt ihr es passt dem Hund, ich weiss nicht wie groß dei Pfoten bein dem sind und da es eine Überraschung werden soll , kann ich schlcht ihn abmessen ;)

Kann mir vielleicht jemand weiter helfen? Wie groß ist die Pfote? So nen Abdruck vielleicht??

 

Vielen liebe dank!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • angelixs

    4

  • lanora

    1

  • 70Stella

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das ist eine tolle Idee, finde ich !!!

 

er sieht wie der "Cesar" Hund aus der Werbung

 

Das ist ein Westhighland-Terrier, der aus der Werbung :)

Der Schnitt ist allerdings für einen Greyhound konzipiert, der wird dann zu groß.

Mein kleiner Hund hat in etwa die Größe eines Westies, moment ich gehe mal messen:

...

 

soo, Hund hat zwar etwas verdattert geguckt, hat sich aber die Maße der Pfote nehmen lassen ;):

 

Länge: 7cm Breite: 5cm

 

Wenn Du noch andere Maße brauchst, melde Dich !

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind meine Prototypen.Ich weiss immer noch nicht ob die passen. Die Nachbarin ist gerade verreist .)

Aber vielleicht morgen :)

Liebe Grüße Nathalie

hundetop-tops.jpg.c5d2d4343b0d45ee52992b9e80216577.jpg

2013845545_schuhe003.jpg.54f2849eca6259f0b4295f1bdb967ad0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nathalie,

 

ich habe eben mal den Luca vor den Bildschirm gehoben und ihm gezeigt, daß das seine Pfoten waren, die da Pate standen :D

Immerhin hat er gewedelt, ich glaube er ist sich der Tragweite seiner Pfotenmaße bewußt ;)

 

Hier sind meine Prototypen.Ich weiss immer noch nicht ob die passen. Die Nachbarin ist gerade verreist .)

 

Ich drücke die Daumen, aber eigentlich müßten sie passen. Die Nachbarin freut sich bestimmt riesig :)

Und der Wuff erst....

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.