Zum Inhalt springen

Partner

Onion-SChnitte...Sprachprobleme


Desdemona2270

Empfohlene Beiträge

...oder eher Verständnisprobleme...

 

ich habe mich so auf meinen Wickelkleidschnitt gefreut nicht ahnend, dass mir Unverständliches ins Haus flattert:(

 

Wie kommt Ihr damit klar? Wie kann ich das übersetzen??? Ich bin Nähanfängerin, deshalb brauche ich unbedingt die Anleitung!!!

 

Es wäre toll, wenn Ihr mir helfen könnt....:(:confused:

 

lg

 

Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Desdemona2270

    3

  • Capricorna

    1

  • Nadelhexe

    1

  • Hansi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

:winke: Hallo Bianca,

 

schau doch mal hier (im Beitrag Nr. 4), da habe ich auf eine Liste mit übersetzten Nähvokabeln hingewiesen, vielleicht hilft das ja schon weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bianca,

 

bei Onion kann man die Schnitte gleich mit der englischen Übersetzung bestellen. Die Übersetzungen können auch einzeln bestellt werden (als pdf), kosten dann aber.

Zudem gibt es auf der Website ein Wörterbuch.

 

Viele Grüße,

 

Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure zahlreichen Tipps.

Mit der Übersetzungsliste komme ich bestimmt schon ein STück weit, ich werde sie mir morgen ausdrucken und mich über die Anleitung beugen:)

 

Dass ich den Schnitt auch auf Englisch hätte haben können wusste ich nicht. Mist...das wäre etwas einfacher gewesen, obwohl mein Englisch auch nicht der Renner ist...

Ich habe bei Tipp**** bestellt. Da habe ich nichts darüber gefunden...:confused:

Hallo Bianca,

gib die Wörter ein, die Dir Probleme bereiten, ich übersetze sie Dir

....wow....das wäre ja toll. Morgen sind bestimmt noch ein paar Fragen offen, ich komme gerne auf Dich zurück:D

 

liebe Grüsse...Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass ich den Schnitt auch auf Englisch hätte haben können wusste ich nicht. Mist...das wäre etwas einfacher gewesen, obwohl mein Englisch auch nicht der Renner ist...

 

Die bekommst du auch nur direkt bei Onion, dort kannst du sie aber auch einzeln nachkaufen, ich meine sogar zum direkten Download :)

 

Welcher Schnitt ist es denn? Gib doch mal die Schnittnummer hier in die Forensuche ein; über einige Onion-Schnitte gibt es hier auch schon einige Beiträge. Und falls du dein englisch noch testen möchtest, findest du auch im amerikanischen Forum patternreview.com Schnittmuster-Rezensionen :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...