Zum Inhalt springen

Partner

Janome MC 11000 - Fehlermeldung: Neu Einfädeln und Starten beim Sticken


TanjaK

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich versuche eine Datei auf Fleece zu sticken. Immer wieder bekomme ich die Fehlermeldung: "Neu Einfädeln und Starten", obwohl der Faden korrekt drin ist. Auch den Unterfaden habe ich kontrolliert.

 

Woran kann das liegen?

 

Danke für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • TanjaK

    4

  • Machi

    3

  • peterle

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Peterle,

 

danke für deine Antwort. Ich habe nirgends etwas zu dem Thema gefunden. Kann ich die Einstellung verändern oder muss das mein Händler machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

in der Zwischenzeit bin ich schon etwas weiter mit meinem Problem. Es handelt sich um ein Kaufmuster. Andere Kaufmuster konnte ich ohne oder mit weniger Problemen sticken. Das Gleiche konnte aber eine Freundin von mir auf ihrer Brother problemlos sticken, also kann es nicht, wie vom Verkäufer vermutet am Stickmuster liegen.

 

Kann es sein, dass ich vielleicht mit den Einstellungen etwas spielen muss, evtl. mit der Einstellung für´s Sprungfadenabschneiden?

 

Für eure Tips bin ich euch riesig dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde es versuchen.. aber warum es an den Sprungfadenabschneiden liegen soll verstehe ich nicht.... Wenn ich "komische" Meldungen habe.... lösche ich das Muster an der Maschine... nehme das "Original" und bei Bedarf konvertiere ich es nochmal... und dann wieder an die Maschine ... welches Programm hast du jetzt zum Konvertieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Machi,

 

ich habe momentan die Testversion von Buzz Tools. Aber das war eine gekaufte JEF Datei, da hab ich nichts umgewandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...