Zum Inhalt springen

Partner

Stoff für Bademantel


Empfohlene Beiträge

Hallo,

wo finde ich einen hellblauen Frottee für einen Bademantel, und wenn ich schon mal auf der Suche bin: einen hellblauen Babycord? Gibt es einen Online Shop, der so etwas hat?

Liebe Grüße

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KARINMAUS

    1

  • cbv-design

    1

  • Viola210

    1

  • Minou

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Inge,

 

ich habe noch einen wunderschönen blauen Frottee mit Stich in türkies in meinem Nähzimmer liegen.

 

War auch nicht so einfach ihn zu bekommen.

 

In unserem Stoffladen gab es nur noch ein Stückchen meiner Begierde. Dann habe ich eine Sonderbestellung aufgegeben und mußte sehr lange warten, da meine Farbe nicht zu bekommen war. Der Sohn fährt immer selbst los und kauft die Stoffe ein.

 

Und dann habe ich fast den ganzen Ballen gekauft. Es sollen schließlich zwei Mäntel werden.

 

Vielleicht guckst Du auch mal bei Euch und fragst nach ob sie so etwas auch besorgen können!!?? Evtl. ein Garnröllchen in der Dir vorschwebenden Farbe mitnehmen. Und vielleicht haben sie sogar Frottee da. Dann kannst Du eine Fühlprobe machen bevor Du die Sonderbestellung aufgibst. Es gibt nämlich gewaltige Unterschiede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Inge,

 

schau mal auf meiner Seite unter Stoffe, Wäsche unter Pos. SW004

 

da ist ein hellblauer Frottee zu sehen.

 

Wieviel brauchst Du Denn?

 

Vielleicht kannst Du schnell antworten, evtl. könnte ich sofort noch welchen besorgen.

 

Gruß

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin inzwischen von Frottee ganz abgekommen, weil die Qualität, die in den Geschäften zu finden ist, nie so dick und flauschig ist wie die bei gekauften Bademänteln.

Ich habe jetzt zwei Varianten ausprobiert: Einmal einen Winterjogging, außen wie ein Sweatshirt und innen leicht angerauht und bei zweiten Teil habe ich Fleece genommen. Ich bin von beiden Teilen echt begeistert, auch von dem Fleece, obwohl ich ziemliche Vorbehalte gegen das Material als Bademantel hatte.

 

Tschüss

 

Nadja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich denke Fleece ist eine gute Entscheidung.

Ich habe einen Fleecebademantel und liebe dieses Teil.

Frottee mag ich für Bademäntel gar nicht so sehr. Die sind mir immer zu "sperrig".

Fleece ist viel gemütlicher.

Viele Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...