Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoffmarkt Oberhausen Wer kommt auch???


Lilliput

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

da ja am Sonntag wieder Stoffmarkt in Oberhausen ist, wollte ich mal nachfragen, wer von euch denn noch so dorthin kommt!

 

Ich bin auf jeden Fall wieder da. ( Timmermanstoffen) Kommt mich doch mal dort besuchen, würde mich freuen!

 

Viele Grüße Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sun72

    2

  • AnnetteD

    2

  • kiraceline

    1

  • Lilliput

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

möchte morgen auch zum Stoffmarkt,weiß aber leider garnicht wie ich dort hinkomme :confused: . Komme aus Castrop-Rauxel,kann jemand helfen?????

Welche abfahrt,welche autobahn :( .

Wäre schön ,wenn jemand helfen kann :) .

Grüße Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gabi,

 

benutz doch einfach einen Routenplaner (z. B. den hier: http://portale.web.de/Auto/Routenplaner/ - mir persönlich gefällt Falk am besten) - ansonsten wirst Du bestimmt über die A 42 kommen, einfach Oberhausen Zentrum raus (glaube es ist eine Ausfahrt nach "Oberhausen Neue Mitte/CentrO), dann den Schildern zum Zentrum folgen.

 

Wenn Du einfach Altmarkt in Oberhausen eingibst, bekommst Du die kürzeste Strecke von Dir aus.

 

Viel Glück und viel Spaß beim Shoppen...

 

LG, Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

in Anbetracht des schönen Wetters eine kleine Warnng an alle, die von etwas weiter her die Reise nach Oberhausen antreten:

 

Oberhausen hat morgen gleichzeitig Frühlingsfest in der Stadtmitte und verkaufsoffenen Sonntag! Also wenn ihr euch nicht so gut auskennt, dann macht euch auf eine etwas längere Parkplatzsuche gefasst.

 

Nicht zur Abschreckung :D nur zur Vorwarnung ;)

 

Liebe Grüße von der Oberhausenerin Annette.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Annette,

 

wann startet denn das Frühlingsfest, bzw. öffnen die Geschäfte? Hast Du vielleicht noch einen "Park-Vorschlag"? Hoffe, dass ich so gegen 12:00 Uhr da sein werde...

 

Vielen Dank im Voraus für Deine Antwort.

 

LG, Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonja,

 

ich schätze, das ganze Spektakel geht so gegen 10.00 Uhr los.

Bisher war im City-Kaufhof, der genau mitten in der Stadt und in Blickweite vom Stoffmarkt liegt, immer frei parken bei solchen Veranstaltungen, aber ich denke, da muß man dann auch früh da sein (d.h. sicher vor 10.00 Uhr).

 

Rund um die City in den Wohngebieten findet man auch oft noch Parkplätze oder aber hinter dem Oberhausener Bahnhof auf dem Park&Ride, ist dann ca. 10 Gehminuten vom Stoffmarkt entfernt.

 

Aber den "ultimativen" :confused: Parktip an solchen Tagen kann ich Dir nicht geben.

Allerdings lohnt es sich schon auch vor offizieller Öffnung des Stoffmarktes um 11.00 Uhr da zu sein, da die Händler eh schon früher da sind und dann auch schon verkaufen ( so war es zumindest beim letzten Mal).

 

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß im "Kaufrausch" :p

 

Ich werde mir den Markt diesmal allerdings klemmen, es sei denn, ich komme noch auf die Idee evtl. mit dem Fahrrad in die Stadt zu fahren...... mal sehen, wenn es mich überkommt...

 

Viele liebe Grüße,

Annette.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´..und morgen ist auch noch weisser Sonntag...Wir kommen morgen zwar nach Oberhausen (wir fahren 2 Stunden) aber ich kann leider nicht auf den Stoffmarkt, wir sind zur Kommunion der Tochter meiner Freundin eingeladen...., dafür rufe ich jetzt schon "FRANKFURT WIR KOMMEN...." der Termin steht schon....

 

Viel Spass morgen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.