Zum Inhalt springen

Partner

Sticken mit Multicolor/Glittergarn??


Piccolina

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

mich würde mal interessieren was ihr mit Multicolor bzw Glittergarn stickt??

da gibt es so tolle garne und ich weis nichts mit anzufangen.

 

Habt ihr Bilder von euren Stickereien??

zeigt sie doch bitte:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piccolina

    3

  • Gisela Becker

    2

  • xquadrat

    2

  • mamamia

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Piccolina,

 

mit Multicolor- oder auch OmbreStickgarn kannst Du auch schöne Blumen oder bei den Tieren das Fell aussticken. Natürlich müssen solche Stickmuster entsprechen digitalisiert werden. Ich meine die Stiche müssen auch als Fell oder Blüten gelegt werden.

 

Außerdem, z.B. die Namen auf den Handtücher oder Kinderbekleidung sorgen mit solchem Stickgarn für einen Blickfang.

 

 

Gruß Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Piccolina,

 

mit Multicolor- oder auch OmbreStickgarn kannst Du auch schöne Blumen oder bei den Tieren das Fell aussticken. Natürlich müssen solche Stickmuster entsprechen digitalisiert werden. Ich meine die Stiche müssen auch als Fell oder Blüten gelegt werden.

 

Außerdem, z.B. die Namen auf den Handtücher oder Kinderbekleidung sorgen mit solchem Stickgarn für einen Blickfang.

 

 

Gruß Elvira

 

 

Danke

mir hat so die vorstellung gefehlt wie das Garn verstickt aussieht, hier habe ich ein paar schöne Bsp gesehen, und kann mir das jetzt besser vorstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für den Tipp, so habe ich die Garne nie "gesehen" wenn ich die Rollen im Geschäft liegen sah. Damit kann man tolle Effekte erzielen.

LG

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

möchte das Thema noch mal antippen und speziell nach Beispielen für die Verarbeitung von Glittergarn fragen.

 

(Es gibt bereits einen anderen fred zum Thema Multicolorgarn von piccolina, mit sehr schönen Ergebnissen zum Multicolor-Nähen/-Sticken.)

 

Ich denke an ein Garn wie Madeira Glamour.

Es gibt davon ein Sortiment zu verkaufen, welches eine CD mit Stickmustern enthält. Wie die aussehen, weiß ich leider nicht.

Nur um mal ein silbernes Sternchen zu sticken, braucht man nicht diese Menge Glitter-Stickgarn, aber was macht man dann damit?

 

Wer hat etwas Glitzerndes gezaubert?

 

LG

DoraW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dora,

meine Enkelin ist in einem Karevalverein.

Ich habe ihr eine Tasche und ein T-Shirt mit einem Trommlermädchenin Uniform mit dem Garn gemacht. Es sieht gut aus. Elfen und Prinzessinen sind auch sehr schön.

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...