Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt in Weil am Rhein?


Nin

Empfohlene Beiträge

Am 12. April gibt es einen Stoffmarkt in Weil am Rhein. Ich wohne in der Schweiz und ich denke, näher kommen sie nicht, aber es sind für mich trotz allem locker vier/fünf Stunden Fahrt. Stoffe sind in der Schweiz wiederlich teuer.

 

Lohnt es sich? Kriegt man dort wirklich alles? Sogar Korsettzutaten? Kommt jemand von euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • demi

    1

  • Nin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

liebe nin.

du wohnst tatsächlich im andern eck der CH. ob sich die reise lohnt, kannst nur du beurteilen...

die stoffpreise in der schweiz sind wirklich unherhört:mad:.

die einzige alternative in der schweiz ist für mich ikea. es zieren kissen aus dem gleichen stoff wie dein robe à l`anglaise mein kleines stübchen:D:D.

 

ob es korsettzutaten gibt, kann ich dir leider nicht beantworten, ich hoffe, dazu meldet sich sonst jemand.

zu den stoffpreisen selber kann ich nur sagen: oftmals einen BRUCHTEIL dessen in der schweiz.

die auswahl ist gigantisch.nicht nur an stoff, sondern auch an kurzwaren. bei meinem ersten stoffmarktbesuch war ich toootaaal überfordert. ich empfehle einen rollkoffer und ein budget. ohne budget kann frau in einen kaufrausch geraten:o:o:o.

 

bis jetzt fuhr ich immer mit zwei freundinnen und den männern nach freiburg im breisgau. die männer werden in der stadt parkert und wir frönen unserem fetisch:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...