Zum Inhalt springen

Partner

700e - ich glaub ich hab Mist gebaut


frau-smirnoff

Empfohlene Beiträge

Hallo, leider gibt es in meiner Nähe nur einen brother Nähma-Händler und den mag ich nicht.. Gestern war ich mit meinem Mann in Hamburg und da hab ich mir die 700e ohne USB gekauft. Eigentlich wollten wir sie uns nur ansehen.

Aber wie das so ist, wenn man ihr schonmal so nah ist.

Ich hatte gleich geklärt, dass ich auch die Software dafür bekomme, wie bei der 700e II. Sie wollen sie bestellen und mir "die Tage" zuschicken.

 

Jetzt hab ich heute morgen erstmal mitgekriegt, dass die Software erst Ende Oktober kommt.

Ich sitz hier und heul mir die Augen aus dem Kopf. Ich wollte mir die Farbenmix Dateien kaufen und lossticken (die haben mich überhaupt erst so heiß auf eine Maschine gemacht). Jetzt soll ich einen Monat dasitzen und warten, dass ich Software, Karte und Kartenleser bekomme. Der Gedanke an die paar Tage bis die Software kommt, haben mich schon krank gemacht.

 

Die Dateien auf der Maschine gefallen mir gar nicht und dürfen ja auch nur für

private Zwecke genutzt werden. Ich hab Gewerbe...

 

Was soll ich jetzt bloß machen? :traenen::traenen::traenen::traenen::traenen:

Traurige Grüße, Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • frau-smirnoff

    5

  • NaehfrauUte

    1

  • Pellebaer

    1

  • wolkenstuermer

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ruft doch bei dem Händler an, bei dem du gekauft hast, erklär ihm alles und frag' mal freundlich an, ob er die Maschine gegen die II mit USB tauschen würde. Ich denke mal, die mit USB Anschluß ist auf Dauer geeigneter für dich, wenn du das Sticken professionell betreiben willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber ...aber...Jasmin....ich verstehs ja....aber die Zeit bis Ende Okt geht so schnell rum....

das ist halt echt ärgerlich...

Mist hast du sicher nicht gebaut...blöde Sache, das die Software solange braucht...ginge es vielleicht schneller, wenn man sie abholen könnte?

Das würde die Postlaufzeit sparen....

 

:powerknutscher:

NFUte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ich schätze du hast recht. Ich werd mal anrufen und fragen ob ich sie zurückgeben kann. Für die mit USB wollen sie allerdings den empfohlenen Preis von 1298,- haben. Dann müsste ich nochmal 300 oben drauflegen :mad: Manno!!

Danke für deine Antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute, danke für den Trost ;);)

Ich hab mir grad überlegt, ob ich mir vielleicht bei meinem Bekannten der in seinem Geschäft eine stehen hat nicht eine Leerkarte leihen und bespielen kann. Den werd ich nachher mal anrufen :telefon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also hier in Berlin bekommst Du die Stickmaschine 700 E II komplett mit PE light und Du mußt nicht bis Ende Oktober warten. Ist doch auch ein Komplettangebot. Du hast doch auch 14 tägiges Rückgaberecht - außer die Maschine war so günstig, (wie 700 ohne USB wird seit Anfang des Jahres nicht mehr gebaut), daß sich das Warten lohnt.

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dateien auf der Maschine gefallen mir gar nicht und dürfen ja auch nur für

private Zwecke genutzt werden. Ich hab Gewerbe...

 

Was soll ich jetzt bloß machen? :traenen::traenen::traenen::traenen::traenen:

Traurige Grüße, Jasmin

 

 

Auch wenn du jetzt noch mehr weinen mußt,

Farbenmix Dateien dürfen auch nicht einfach beliebig gewerblich genutzt werden.

Sorry,informiere dich besser vorher,nicht daß du Ärger bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn du jetzt noch mehr weinen mußt,

Farbenmix Dateien dürfen auch nicht einfach beliebig gewerblich genutzt werden.

Sorry,informiere dich besser vorher,nicht daß du Ärger bekommst.

 

Huhu, danke das ist lieb von dir. Aber ich bin eine derjenigen, die Lizensrechte voll und ganz respektiert. Ich frage immer vorher, ob und in welchem Umfang. So zigtausend Euro für ne Strafe hab ich nämlich nicht über ;)

Zusätzlich erwähne ich auch noch in meinen Angeboten von wem ich dieses oder jenes habe: Dieses XY benutze ich mit freundlicher Genehmigung von http://www....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch auch 14 tägiges Rückgaberecht - außer die Maschine war so günstig/QUOTE]

 

Das stimmt so nicht. Das ist Kulanzsache vom Händler.

 

 

Oje, ich werde das heute mit dem Händler besprechen. So wie ich es einschätze sind sie ganz froh dass das verstaubte Ding endlich aus dem Schaufenster verschwunden ist :schnief:

 

Ich weine auch nicht mehr ganz so doll ;) Wenn es in Berlin zu haben ist, bekommen die Hamburger es doch bestimmt auch.

 

Danke ihr lieben :powerknutscher:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...