Zum Inhalt springen

Partner

Neues Round Robin ?


Tanzfee

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tanzfee

    5

  • charlotte

    3

  • Pim

    1

  • sewing Adam

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Nicht warten, handeln!

Stell die Regeln auf, sag, was überhaupt gemacht werden soll und wenn du dich durch tausend Anmelde-eMailadressen gekämpft hast, gibst du den Startschuß... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pim,

habe so etwas noch nicht gemacht. Weis gar nicht wie ich das anfangen sollte. Würde mich lieber wo anschliesen.

Gruß Tanzfee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe tanzfee,

 

wenn du magst, kannst du ein stück weit in den ersten round robin, der hier bei der hobbyschneiderin lief, reinlesen. hier -ein stück weit, weil der thread sehr lang ist.

 

es zeigt nur auf, wo es damals lang ging - und dass ich eigentlich auch keine ahnung hatte, wie es genau funktionieren könnte.

 

es gab danach jede menge andere round robins, zu anderen themen. vielleicht fällt dir ja was neues ein! es gibt immer wieder leute hier, die gerne so etwas mitmachen.

 

eineR muss halt anfangen. warum also nicht du? nur mut!

 

 

 

gruß

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charlotte,

 

habe mich mal reingelesen in die RR-Sache. Wäre es dann nicht besser vielleicht nach den Ferien mit so einer Sache anzufangen? Ich fliege im Sommer in die USA um an 3 Patchworkkursen teilzunehmen. Vielleicht ergibt sich dann ein Thema das hier dann "NEU" wäre.

Was meinst du als erfahrene RR-Mutter?

Liebe Grüße

Tanzfee:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist sicher ein guter gedanke. da hast du dann ganz neue ideen, bist hoch motiviert und die leute haben im herbst auch mehr zeit.

 

mich würde mal interessieren, was und bei wem du kurse in den USA machst. das ist sicher eine große bereicherung.

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charlotte,

 

ich werde in Seattle Kurse bei Jenny Haskins besuchen. Sagt dir das was? Jenny Haskins entwirft die tollsten Quilts mit Stickereien. Das ist meine große Leidenschaft. Bin ganz glücklich diese Gelegenheit zu habe. Vielleicht ergibt sich dann ein neues Thema für ein RR.

Liebe Grüße

Tanzfee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin keine quilterin und kenne die künstlerin (noch) nicht. du kannst ja dann berichten.

 

bei unerwartetem geldregen würde ich kurse bei palmer pletsch in portland oregon machen. eines tages.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...