Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe, Seitenaufbau merkwürdig


Flocke

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit gestern sind bei mir merkwürdige Zwischenräume zwischen den einzelnen Beiträgen. Außerdem erscheinen einige Wörter in grün. Kann mir vielleicht jemand hierüber Auskunft geben, was es zu bedeuten hat, oder habe ich eine Umstellung nicht mitbekommen?

 

LG Ingrid

Aufzeichnen.jpg.9085df5fb5c1fe136045ee9828db15af.jpg

Aufzeichnen1.JPG.657fd1b72b8504748c09632a5f7580da.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Flocke

    4

  • josef

    2

  • knittingwoman

    2

  • Strickforums-frieda

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

sd15.gif

 

bei mir ist plötzlich ein teil der seite schwarz

 

?nanu ? geschwärzte beiträge ?

 

wenn ich eine weile auf den schwarzen stellen mit der maus bleibe, kommen die themen-Überschriften doch noch zum Vorschein, aber auch nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ingrid, da wird scheinbar Werbung angezeigt, und auch die grün unterstrichenen Wörter sind Werbelinks. Hast du in den letzten Tagen was am Browser gemacht? Mal einen anderen Browser (Firefox, Opera, Chrome, Safari) getestet, ist es da genauso? Ich würde nämlich spontan auf einen Virus tippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht irgendwas installiert, was ein Browser-Plugin oder Add-on mitgebracht hat? Es gibt so plugins, die versuchen, kontextbezogene Werbung einzublenden.

 

Mal in der Plugin-Verwaltung Deines Browsers wühlen, ob Dir da was fremd vorkommt.

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sieht (auf zwei verschiedenen Rechnern unter zwei verschiedenen Betriebssystemen) alles genauso aus wie immer.

 

Ich fürchte, es liegt an deinem Rechner. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Das mit diesen grünen Wörtern hatte ich auch mal. Ich überlege schon seit gestern, was das damals war. Wenn ich mich richtig erinnere hatte ich dieses Problem im Firefox.

 

Seit ich opera nutze habe ich keine Probleme mehr.

 

Lass mal dein Virenprogramm drüber laufen. Hast du auch ein Spyware-Programm? Ich nutze zu meinem Virenprogramm noch den spybot und lasse beide Programme einmal wöchentlich manuell laufen (täglich machen die eine Scan im Hintergrund).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist alles normal, sowohl mit Firefox als auch dem Internet Explorer.

 

Ich kenne das Phänomen vom Rechner in der Arbeit, da ist das auch ab und an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Ich lass grad mein Virenprogramm durchlaufen. Habe das Forum über den Internet-Explorer geöffnet, dort sind die Seiten normal aufgebaut. Also liegt es wohl an Firefox. Dann werd ich mal auch Virensuche gehen :D

 

LG Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss kein Virus sein, wie gesagt, es gibt durchaus unverseuchte Programme, die blöden Kram für Browser gleich mitinstallieren und gleich noch die Standardsuchmaschine und -Startseite ändern und solche Scherze ...

 

Schau Dir also lieber die Plugins und Add-ons an und wirf vielleicht noch mal einen Blick in die Systemsteuerung bei der installierten Software, an einer von beiden Stellen solltest Du da eigentlich fündig werden können und das Problem beheben.

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab das Programm gefunden, der alles verursacht hat, es heißt driveropti, läuft aber unter einem anderen Namen, konnte es deinstallieren. Nun läuft alles wieder :D. Vielen Dank für Eure Ratschläge. :hug:

 

LG Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Schau Dir also lieber die Plugins und Add-ons an und wirf vielleicht noch mal einen Blick in die Systemsteuerung bei der installierten Software, an einer von beiden Stellen solltest Du da eigentlich fündig werden können und das Problem beheben.

Sehe ich auch so. Weisst Du, wie das geht?

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...