Zum Inhalt springen

Partner

Häkeln mal anders...


MichaelDUS

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MichaelDUS

    2

  • Regina

    2

  • Patternmakerfan

    1

  • melanie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Michael ,war auch mal auf der Seite und habe das Buch von ihr .Hatte sie mal angemelt ob sie die Anleitungen dafür hat,leider nicht .Sie hat mir aber mitgeteil das sie die Formen aus Steropor geschnitzt hat und dann um häkelt hat.Wer von euch kann denn aus Steropor mir ein Hähnchen schnitzen?

Wäre super wenn jemand das könnte.

mfg Regina :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Michael ... was hast Du in Arbeit? :D

 

Das harmlose Brathuhn oder diese komischen grünen Männer? :D

 

Bisher noch nichts, meine Häkelkenntnisse sind auch nicht sonderlich gut. Aber der Rabbit 1 ist nicht schlecht :D wobei das Häkelgebiss im Glass auch ein Hingucker ist *lach*

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Regina

 

wie wäre es denn ,wenn Du im Bastelgeschäft nach diesen Styropor...schreibt man das so...Teilen schaust,die für die Stofftechnik genommen worden sind.

 

Da gab es auch Hühner.....also ran an die Nadel..

 

lG

Ulrike,die mit den Programm-Anleitungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, irgendwie ist die Tante komisch drauf. Einige Sachen unterliegen der FSK und sind nicht unbedingt für'n Kindergeburtstag geeignet. Es sei denn man mag keine Kinder *gg. Würde da allenfalls die Bein-Prothese empfehlen :D .

 

Viele Grüße

Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, irgendwie ist die Tante komisch drauf. Einige Sachen unterliegen der FSK und sind nicht unbedingt für'n Kindergeburtstag geeignet. Es sei denn man mag keine Kinder *gg. Würde da allenfalls die Bein-Prothese empfehlen :D .

 

 

..... finde ich auch, außer dem Brathuhn finde ich eigentlich die ganzen Sachen werder künstlerisch toll noch geschmackvoll :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, im Prinzip ist Häkeln ja eine grundweg "unschuldige" Handarbeitstechnik!!! :D :D

 

Kommt darauf an, was man draus macht!!! :o :o

 

Ich jedenfalls käme nie auf die Idee, mir verdrahtete Tierfiguren in meiner ohnehin schon knappen Freizeit zu erstellen und sie dann auch noch in der Wohnung zu dekorieren!!!! :freak: :freak:

 

Aber ohne diese schrillen Ideen wäre dieser Link auch nieee nich auf dieser Seite gelandet!!!! :idee: :lol: :frieden:

 

Grüße Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo - also nen Hasen hab ich schon gestrickt (natürlich Maschine - war mehr Arbeit als ein Pulli) vielleicht bekommt er ne Mörderkarotte auf die Brust gestrickt - so schnell noch als Osterdeko... für das Rübenkraut hätt ich schon ne Idee...

Grüßle

L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben ,manche Teile finde ich auch nicht schön,Aber das Brathuhn

und der Schweinekopf sehen super aus .Das Buch von ihr Köstlichkeiten hat bestimmt jemand auch von euch .Sind leider nicht viel häkelanleitungen drin.Habe es aber günstig für 5 Euro auf den Trödel gekauft.Werde mal

versuchen ob mein Mann aus Styropor mir so ein Brathuhn zaubern kann.Oder eine Form aus Kunstoff irgend wo herbekomme.Einen Hummer gibt es bei Ebay.

Vieleicht weis jemand wo man noch so Deko Stücke bekommen kann. liebe grüße Regina :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...