Zum Inhalt springen

Partner

Singer Futura bei Lidl


Pferdle

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bella

    2

  • wieauchimmer

    2

  • dede

    1

  • Pferdle

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

 

.... und beim Kafferöster gibts die günstigere Preisklassen von Singer. Ich freu mich jetzt schon auf die "Hilfe mein Billigkauf näht nicht von alleine" und "ich habe erst gekauft und lass mich jetzt erst beraten"-Threads :rolleyes:

 

Gruß Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich halte überhaupt nichts von den Nähmaschinen.

 

Kaufe sie lieber bei einem Nähmaschinenhändler. Der kann auch günstige Nähmaschinen anbieten. Falls es Probleme gibt, kann ich immer wieder auf den Händler zurückgreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sd14.gif

 

kaffee-bohnen, gurken, mehl, ... usw

sind sogenannte vertretbare waren

 

da braucht es nach dem kauf keine weitere erklärung oder service

oder habt ihr schonmal eure kaffeebohnen reparieren lassen müssen ?

 

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sd14.gif

 

kaffee-bohnen, gurken, mehl, ... usw

sind sogenannte vertretbare waren

 

da braucht es nach dem kauf keine weitere erklärung oder service

oder habt ihr schonmal eure kaffeebohnen reparieren lassen müssen ?

 

gruß josef

 

tja, bedauernsweise ist es heute so, dass auch Lebensmittelgeschäfte Näh-

maschinen anbieten:(

Es muß jeder für sich entscheiden ob er dort kaufen will oder nicht

Ich kaufe definitiv dort n i c h t.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...lidl ist kein Lebensmittelladen im klassischen Sinne.

Er ist ein Discounter für alles, was man gewinnbringend auf den Markt schmeißen kann.

 

Die Artikel für Lebensmittel und Hygieneversorgung sind runherum nur die Verpackung für den Eintritt.

 

Die meisten Umsätze werden durch die Verkäufe "in der Mitte vom Laden" gemacht.

 

Meist sind das schlecht gegangene Modelle, die als Superangebot dort wie eine Bombe einschlagen, eben, weil sie als Sensation dort wirken, dass "so eine tolle Markenmaschine sogar beim Lidl" verkauft wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu !

 

Also ich habe im letzten Jahr auch bei Aldi eine Singer Overlook erworben, welche zwar schon das tut, was se soll, aber eben auch eine "abgespeckte" Variante einer "guten" ist (wie ich leider aber auch erst später recherchiert habe ;( )

 

Ich denke mal, dass Du für so einen hohen Preis auch bestimmt bei einem Fachhändler eine gute (wenn nicht noch bessere) Maschine bekommst und/oder vielleicht auch so manches Zubehör "obendrein" raushandeln kannst.

 

Mir persönlich ist es schon wichtig, dass ich auch einen Ansprechpartner habe, wenn mal Probleme auftreten oder eine Wartung bzw. Reparatur ansteht.

 

Eine Discounter-Maschine wird m.E. dann mit Sicherheit nicht so gerne von einem Fachhändler repariert bzw. gewartet und ich könnte mir auch gut vorstellen, dass dieser dann mit Sicherheit nicht so kleine Pipi-Fax-Reparaturen für kleines Geld durchführt, wie es die meisten Fachhändler eben machen, wenn die Maschine bei ihm gekauft wurde.

 

Oftmals ist es dann auch wirklich so, dass man das gesparte Geld dann auf längere Sicht doch noch doppelt ausgibt in diesen Fällen.

Bearbeitet von Nandel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also lt. Übersicht der heutigen Angebote im I-Net kostet die Nähmaschine 89,99 Euronen. 999,-- wäre ja auch mehr als unrealistisch...:o

 

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, sorry, da habe ich mich doch glatt verguckt :o Die für 89,99 ist ja ne ganz andere :o:confused:

 

Die Futura kostet tatsächlich 999,-- Euronen

 

Nee, da würde ich doch lieber zum Nähma-Händler meines Vertrauens gehen.

 

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich bin Pfaff Näher und habe die Pfaff Version 5.5.

Mich hat gerade nur mal die Werbung interessiert. Laut Internet bekommt man diese Maschine regulär zwischen 1100 und 1200Euro bei anderen Anbietern, demnach wäre der Preis zumindest günstiger, aber auch Rossmann gibt die Maschine für den Preis - wie bei Lidl für 999Euro ab.

Ich hatte vor der Vision ein Einsteigermodell - allerdings auch Pfaff, und habe schnell gemerkt, dass ich mehr wollte:)

Von daher.... drum prüfe wer sich ewig bindet:hug:

Gruss Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...