Zum Inhalt springen

Partner

Einfügen Zitat und Smileys


Madeleine

Empfohlene Beiträge

Ich kriege es immer noch nicht hin, im neuen Forum Smileys einzufügen oder Zitate zu machen (das konnte ich im alten auch schon nicht). Aber irgendwie möchte ich das jetzt doch mal lernen. Wer hilft mir bitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pim

    3

  • Madeleine

    2

  • Disaster

    1

  • toll4

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Kontrollzentrum > Einstellungen ändern > Verschiedene Einstellungen (ganz unten): "Standard-Editor - Zusätzliche Schaltflächen" auswählen.

 

Beim Verfassen eines Beitrages sind dann die Smileys rechts neben dem Eingabefeld zu finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitieren ist auch ganz einfach: Wenn du jetzt das hier liest, ist in diesem gelben Feld, in dem der Text steht unten in der rechten Ecke ein Button "zitieren". Wenn du da drauf drückst, kommst zu zu einem Antworffenster, in dem der zu zitierende Text schon drin steht. Da kannst du einfach dazuschreiben oder Teile des Zitates löschen. Nur die eckigen Klammern und deren Inhalt sollten nicht geändert werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitieren ist auch ganz einfach: Wenn du jetzt das hier liest, ist in diesem gelben Feld, in dem der Text steht unten in der rechten Ecke ein Button "zitieren". Wenn du da drauf drückst, kommst zu zu einem Antworffenster, in dem der zu zitierende Text schon drin steht. Da kannst du einfach dazuschreiben oder Teile des Zitates löschen. Nur die eckigen Klammern und deren Inhalt sollten nicht geändert werden...

 

...Geht bei mir leider nicht immer sondern statt des Zitas bekomme ich folgen Text in der Vorschau:

"Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen."

Manchmal klappt es aber einwandfrei. Rätsel über Rätsel.

 

Dieser Beitrag habe ich erstellt, indem ich den Zitieren Button in Pims Beitrag gedrückt habe.

Und jetzt hat's doch geklappt. Typisch Vorführeffekt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

". Wenn du da drauf drückst, kommst zu zu einem Antworffenster, in dem der zu zitierende Text schon drin steht. Da kannst du einfach dazuschreiben oder Teile des Zitates löschen. Nur die eckigen Klammern und deren Inhalt sollten nicht geändert werden...

..... ich wollte das auch nur mal testen, das Zitieren, weil ich das auch nie hinkriege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...