Zum Inhalt springen

Partner

Knaps oder Nähfrei-Druckknöpfe


nenny1988

Empfohlene Beiträge

hallo an alle- nähe gerade Babykleidung für unser erstes Enkelkind:):):) und ich möchte die Hosen und Jäckchen mit Druckknöpfen schließen. Was sind eure Erfahrungen- was ist am besten für diese diese Sachen aus Jersey,Nicky,Sweat und Feincord und Baumwolle?

Danke und Grüße,nenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kasi

    2

  • Krissy1401

    2

  • samba

    1

  • nenny1988

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber ausführlichere Erfahrungsberichte gibt es über die Suchfunktion hier.

 

aber ob die noch alle da sind?

 

also für fummelige arbeiten empfehle ich persönlich die kleinen druckknöpfe von prym. die gehen mit der zange superleicht anzubringen und lassen sich auch einfach öffnen und schließen.

 

mit kam snaps komme ich nicht so gut zurecht, aber ich übe noch. irgendwas mache ich da noch falsch. und ich persönlich würde sie für jersey nur mit einer einlage verwenden, damit nichts ausreißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom öffnen her finde ich die Druckknöpfe von Prym etwas einfacher, die kam Snaps sitzen schon bombenfest und ich hab ohne Einlage auch eher Angst, dass es ausreißt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Babysachen wie Bodys oder Pullis würde ich Druckknöpfe empfehlen. Dafür sind Kam Snaps m.M. nach zu "klobig". Für Jäckchen wiederum würde ich eher Kam Snaps nehmen, ich glaub die lassen sich in dickeren Stofflagen besser anbringen wie Druckknöpfe und halten bestimmt auch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt die Kam Snaps in unterschiedlichen Durchmessern, die 14er sind doch eher zierlich

 

Das ist ja auch ein bisschen Geschmachssache :rolleyes: Kam Snaps sind ja eher rund und Druckknöpfe liegen schön flach an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...