Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Bauchtanz


Darja

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Darja

    13

  • Dotty

    8

  • Hubert

    6

  • Bloomsbury

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ihr tanzt mit Kerzen? Dann seid ihr ja schon fortgeschritten. Wie lange tanzt du schon, Darja.

Die Gruppe sieht übrigens gut aus in den verschiedenfarbigen Kostümen :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freu mich echt, dass es euch gefällt, wir sind mittlerweile auch ganz stolz auf uns :D, vor allem weil wir alle in den letzte vielen Wochen total genervt vom Nähen waren und dachten das wird nichts. Aber jetzt sind wir glücklich.

 

@Bloomsbury: ich tanze schon seit 19 Jahren, und bin immer noch ganz begeistert vom Tanzen :):):)

Hast Du schon angefangen mit dem Kurs? Würd mich interessieren, wie es Dir gefällt.

lg Darja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bloomsbury: ich tanze schon seit 19 Jahren, und bin immer noch ganz begeistert vom Tanzen :):):)

Hast Du schon angefangen mit dem Kurs? Würd mich interessieren, wie es Dir gefällt.

lg Darja

Es gefällt mir gut, aber wir hatten erst zwei Mal. Irgendwie fehlt mir die Übung zu Hause - das Training der Muskeln zwischen Bauch und Brust, ohne dass man Kreislaufprobs bekommt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gefällt mir gut, aber wir hatten erst zwei Mal. Irgendwie fehlt mir die Übung zu Hause - das Training der Muskeln zwischen Bauch und Brust, ohne dass man Kreislaufprobs bekommt. ;)

 

ja das kenne ich, erstens mal noch aus meiner Anfangszeit, aber auch von meinen Schülerinnen :D . Das ist reine Trainingssache und natürlich Atemsache, im Lauf der Zeit geht das vorbei und man wundert sich warum

das nicht früher geklappt hat :):):)

Aber hauptsache es macht Dir Spass, denn das ist das Wichtigste. Freu

mich, dass es Dir gefällt.

lg Darja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Darja,

 

ich hatte schon mal mitgemischt - wir haben ja auch für einen Laien-Auftritt geprobt - der war am Samstag!

 

Und für uns Nicht-Laien war er ein voller Erfolg! Hat super Spaß gemacht! Mir zumindestens und meine Schwester - die uns gefilmt haben - wurde gefragt ob ich das Aktiv mache :rolleyes:.

 

Ich fotografiere mal meine Kostüm - aber das ist bei weitem nicht so professionell wie deins!

 

LG Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fotografiere mal meine Kostüm - aber das ist bei weitem nicht so professionell wie deins!

 

LG Martina

 

Ein Foto wäre schön :klatsch1: Anregungen sind immer toll.

Es kommt auch nicht immer darauf an ob es "Professionell" aussieht oder nicht, denn manchmal kann man mit wenigen Dingen etwas sehr effektvolles

erreichen.

Freut mich sehr dass ihr (und auch du) so gut angekommen seid, denn das

tut einem gut nach der ganzen Trainiererei..... :):):)

Wie lange tanzt Du denn schon?

lg Darja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Darja,

 

also Bauchtanz tanze ich eigentlich nicht professionell - nur eben für diesen einen Auftritt!

Gelernt habe ich als Teenager in einer Tanzschule das Standard-/Lateinprogramm (nur Grundkurs) - tanze aber unheimlich gerne. Deshalb gehe ich auch gern auf den Fasching - den da kommt man zum 80% immer zum tanzen ;)

Wobei meine Kolleginnen auch meinten, dass mir der Bauchtanz liegen würde! Mal sehen vielleicht mache ich mal bei der VHS einen Kurs!

 

LG Martina

 

P.S. Kostüm wird erstmal gewaschen und dann werde ich ein Fotole machen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo - ich klinke mich hier auch mal fröhlich ein (wenn ich darf) :-)

 

Das Foto mit den ganzen Mädels in den Kleidern ist der Hammer, super schön! Und das Kleid finde ich auch toll, obwohl ich keinen klassischen OT mehr tanze sondern Tribal Fusion. Ich habe am 06.11. ein Fotoshooting gemacht und sehr viel Komplimente für mein Kostüm bekommen. Ist mein Kostüm von meinem ersten Soloauftritt, den BH, das Hüfttuch und die Handstulpen habe ich selbst gemacht, wenn auch nicht super professionell, ich lerne ja erst gerade richtig! Also den BH hab ich bezogen und verziert und die Träger getauscht, der "Rohling" ist ein UnterwäscheBH von Triumph.

 

73919_176326109047663_100000108241860_607683_1181485_n.jpg

 

Es gibt auch ein Video von meinem tanz in Action ;-) Die Auflösung ist aber nicht so gut.

 

 

Liebe Grüsse

 

Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Dotty,

 

es wurde schon für einen Auftritt verwendet, wobei ich nochmals klar stellen möchte, dass ich keinen professionellen Bauchtanz mache. Ich komme mehr aus der Faschings-Ecke und dies ist unser diesjähriges Kostüm. Es wurde verwendet für einen Auftritt zu einem runden Geburtstag einer Mit-Fasnachterin.

 

LG Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen