Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Dank Ulme, meine ersten Patchwork-Kissen...


Tina 1970

Empfohlene Beiträge

Auch wenn du das nun nicht mehr mitbekommst, gilt dir mein Dank, dass du mich zu meinem ersten Patchwork-Projekt gebracht hast!

Schade, dass ich nicht schon früher damit angefangen hab....

 

Der Grund warum Ulme daran "Schuld" ist, ist der Ulme-Gedächtnisquilt. Ich war so begeistert von der Idee, dass ich gleich auch einen Beitrag dazu geleistet habe, ob wohl ich noch nie zuvor einen Quilt genäht habe.

 

Und weil ich nun einmal Feuer gefangen hatte, kamen mir gleich ein paar Ideen für ein Kissen. Hab mir also Zeitschriften gekauft, Stoff bestellt und mich an meine ersten beiden Patchwork-Kissen gewagt:

400_3336366630303761.jpg

Ist bestimmt nicht perfekt, ein paar Nähte sitzen so gar nicht richtig übereinander, aber ich bin schon stolz auf mich *gg*

 

Das ist eine Arbeit, die wirklich Spass macht und ich werde bestimmt noch einiges nähen.

 

LG Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tina 1970

    2

  • Gisela Becker

    1

  • Nähengel

    1

  • Piezi

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Die sind superschön geworden und so kleine Ungenauigkeiten sieht man immer nur selbst. Schöne kräftige Farben!

Bist du nun also auch infiziert und wirst dabei bleiben?

 

Viele liebe Grüße, Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dran denke daß auch ich mal mit Patchwork angefangen habe und dann zum Klamottennähen für die Kinder, dann für mich und am ( vorläufigen ) Schluß beim Sticken gelandet bin..... sowas infiziert und macht Lust auf mehr.

Ganz viel Spaß mit deinem neuen Hobby!

 

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Silke: bei mir ist es genau umgekehrt *gg*

Ich nähe seit 4 Jahren für meine Tochter, habe auch vorher schon immer mal was genäht. Habe aber erst jetzt Patchwork für mich entdeckt *gg*

LG Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tina,

 

die Kissen sind schön geworden.

 

Gruß Cats

 

ich finde sie auch wunderschön.

Du hast Grund stolz zu sein!

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.