Zum Inhalt springen

Partner

vorhänge-fa.jab/anstoetz


lilo-Austria

Empfohlene Beiträge

wer kann mir helfen und hat schon "bekanntschaft" mit d.fa.jab/anstoetz in bielefeld gemacht?

 

für mein zweifamilienhaus -fast nur türen, möchte ich mich im herbst/winter trauen vorhänge selbst zu nähen.:klatsch:jetzt schon stöhn! :klatsch:

habe mich schon für 1" modell figo nr. 1.7518 farbe 176"von fa.jab/anstoetz entschieden für alle türen u.fenster. brauche ca.110-120meter.da jedoch das ganze nicht sehr billig ist hoffe ich auf euch.vielleicht wisst ihr ob es fabriksverkauf od dgl.gibt...danke danke :winke: :winke: :winke: :winke: :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fukoshima

    2

  • evelinharren

    2

  • lilo-Austria

    2

  • ULK

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei der Menge kannst Du bestimmt den Preis drücken. Such Dir in jedem Fall noch einen zweiten Stoff bei einem anderen Hersteller. Wenn man zwei unterschiedeliche Hersteller hat kann man die beiden gegeneinander ausspielen.

Da ich für unser Zentrum öfter nähe und auch Stoff einkaufen muß, habe ich das schon häufig gemacht und immer mit Erfolg (jedoch nicht bei kleineren Händlern vor Ort - die haben oft ganz schön zu kämpfen -, wohl bei größeren Ketten und Herstellern) Bei JAB habe ich noch nicht bestellt.

Gruß Liliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Lilo,

 

bei JAB Anstoetz können definitif nur Händler einkaufen und vorher wird man (habe ich erlebt) auf Herz und Nieren geprüft!!. Wenn Du mir die Artikelnummer durchgibst, kann ich Dir ein unverbindliches Angebot unterbreiten. Ich würde mich über Deine Nachricht freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Lili,

 

wer lesen kann, ist echt im Vorteil!!! :banghead: Du hast ja alle Details bereits geschrieben!! Ich habe inzwischen bereits den Händlerzugang bei JAB Anstoetz bemüht und kann Dir folgendes mitteilen:

 

FIGO 1-7518-176, 150 cm breit, 100% Polyester, 204 g/qm

Preis für Dich: am Telefon. Die Ware ist in der Produktion und könnte in ca. 10-14 Tagen, rasche Auftragserteilung vorausgesetzt, geliefert werden.

 

Ich würde mich über Dein Interesse freuen, ruf' doch gerne an, ich bin noch im Geschäft zu erreichen! :telefon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo lilo,

2 mal im jahr gibt es in bielefeld bei jab einen sehr lohneswerten fabrikverkauf für jeden. dort kosten die stoffe meist 5 euro pro meter. die verkäufe finden vor ostern und weihnachten statt.

 

da muß man hin, wenn man neue heimtextilien benötigt.

 

gruß marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lilo,

aber wenn Du etwas ganz bestimmtes suchst, und dann noch in der Menge, dann wirst Du da wohl kein Glück haben.

 

Gruß

Anita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-----------------------danke f.d.beitrag

 

 

weist du wann und wo genau der sonderverkauf stattfindet und öffnungszeiten.

--oder ist es besser ich rufe bei jab einmal an.

 

habe v. jab einen tollen katalog,da mochte man gleich alles ändern zu hause.es drängt mich ja nicht wirklich die vörhänge gleich heuer zu haben(aber gemütlicher wärs schon).

:idee:ich glaube es wäre eine reise wert.

 

lg

 

:winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lilo,

der Sonderverkauf findet 2x im Jahr statt immer (ich bin nicht sicher ob 3; oder 4 Wochen) vor Ostern und vor Weihnachten.

 

Viel Erfolg

Anita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo,

habe heute so tolle Gartinen in unserem JAB Laden gesehen - leider viel zu teuer. Habt Ihr viellelicht Tipps wo man hochwertige Vorhangstoffe von JAB o. ä. günstiger erwerben kann?

 

Gruß Kirsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...