Zum Inhalt springen

Partner

Patrones-Jacke!


cucito morito

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hat jemand von Euch die grüne Jacke (Modell Nr. 17 von Paz Torras) aus der Patrones Tallas Grandes Nr. 36/ November genäht und kann mir eventuell vorhandene Tricks und Kniffe mitteilen oder Schwierigkeiten die ich beachten muss? Habe ein bisschen Respekt vor dem spanischen Schnittmuster, da ich das erste Mal aus der Patrones nähen will. Wegen Übersetzung habe ich schon geschaut. Es geht mir wirklich um Eure Erfahrungen mit dem Schnitt, zumal ich mich noch zu den Anfängern zähle und meinen schönen gerade erworbenen Stoff nicht verschneiden will. Ich danke Euch ganz herzlich und wünsche Euch noch frohe Ostern!!

LG, Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cucito morito

    2

  • Drucilla

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Nochmal ich... Hab` ganz vergessen... In der Jacke ist ein Reißverschluss verarbeitet. Welche Länge hat der Reißverschluss?? Das steht nicht in der Anleitung!!

Danke nochmal!

LG, Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Du den schönen Stoff nicht zerschneiden möchtest, versuche es doch erstmal mit eine Probe-Modell. Dann kannst Du Dich auch mit der Verarbeitungs-Weise schon etwas vertraut machen, und sieht am Ende direkt, ob die Größe auch passt, oder ob du noch was ändern musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...