Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe, Hilfe, Hilfe, bin der totale Anfänger


AmeFie

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr!:

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Bitte Helft mir ich dreh gleich durch.

Ein bischen kann ich ja schon nähen sowie Hosen rauf nähen, oder meine Vorhänge habe ich auch schon genäht mit Band und so. Jetzt möchte ich aber mal was für meine Kinder nähen aber ich habe nur eine normale Maschine eine Singer Concerto1, die war mächtig teuer, aber kann ich mit ihr auch T-Shirts nähen???

Ich war ja schon so schlau und habe mir Die Ottobre gekauft oder auch die Diana aber da Steht immer Versäubern mit einer Overlock Maschine,

oder was um alles in der Welt sind Raglannähte,

oder was ist ein Elastikstich,

die rede war auch von Teilungsnähten.

So Helft mir doch bitte einer, bin schon total Verzweifelt ob ich so was überhaubt kann.

Gibt es vielleicht ein Buch für Totale Anfänger???

 

Gruß Astrid:

:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MrsDoubtfire

    2

  • Teresa

    2

  • AmeFie

    2

  • Sina

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Astrid, erstmal willkommen hier!

 

Du bist schon soweit richtig, denn in diesem forum werden sie geholfen.

 

schau allerdings mal in der forenübersicht ganz weiter unten, da gibt es ein extra forum über nähbücher. burda-nähen leichtgemacht wurde hier auch schon öfter besprochen, es ist leicht verständlich geschrieben, mit vielen gezeichneten aber sehr guten abbildungen und dazu noch sehr preiswert! (10 euro) wichtige schlagwörter so wie du sie erwähnt hast sind dort erklärt und die durchführung beschrieben. seh grad, gibt einen extra beitrag dazu, genau hier: http://hobbyschneiderin24.net/portal/forumdisplay.php?f=44

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Astrid!

 

Schau mal hier