Zum Inhalt springen

Partner

Bolero oder Jacke für Kleid 128/134


dani240381

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat jemand ein Schnittmuster, gerne gebraucht für eine für eine Jacke oder ein Boldero welche meine Tochter über ein Kleid an kühlen Sommermorgenden tragen kann?

 

LG Dani

Bearbeitet von dani240381
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nagano

    2

  • dani240381

    2

  • Alisia

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Dani,

 

da Du nach einem "gebrauchten Schnittmuster" fragst - diese Anfrage sollte im Markt gestellt werden.

 

Ansonsten kannst Du z.B. auf der Homepage von Ottobre Design die Schnittmusterübersichten aller Hefte anschauen und Dir dann dort gezielt ein Heft nachbestellen oder bei Ebay etc. suchen.

 

Oft ist auch in den Februar-Ausgaben der Burda in der Kommunions-/Konfirmationsstrecke ein entsprechendes Schnittmuster in der gesuchten Größe zu finden.

 

Bei den amerikanischen Schnittmusterherstellern wie Butterick, McCalls etc. kenne ich mich nicht aus aber vielleicht wirst Du ja da beim googeln fündig.

 

Viel Erfolg bei der Suche

 

Alisia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du nach konkreten vorschlägen suchst, welche schnittmuster geeignet wären (ohne kaufangebot) dann ist dein beitrag hier richtig.

 

konkrete kaufgesuche bitte im markt platzieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke für den Hinweis, eigentlich würde mir nur ein Hinweis reichen, wo ich einen Schnitt herbekomme nur für so ein Jäckchen.

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...