Zum Inhalt springen

Partner

Leggings "Hopsis" aus Ottobre 4/2012


Spotzal-81

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hab für meine kleine Große die Leggings Hopsis aus der Ottobre 4/2012 genäht. Momentan trägt sie bei Kaufkleidung 104, die Leggings hab ich in Größe 110 genäht. Es fehlt nur noch der Gummi in den Bund rein.

 

Jetzt hab ich es endlich geschafft, mein Mäuschen zu vermessen. Beinlänge hat sie 56cm. Un die Leggings ist ohne Bund nur knapp so lang. Also wenn ich jetzt den Gummi noch annähe, wird die Hose noch kürzer.

 

Hat von Euch schon mal jemand die Hose genäht? Ist das keine "normale, lange" Leggings? Sondern eher ne 3/4-Leggings? Auf den Bildern hats eigentlich nicht so ausgeschaut. :confused:

 

Jetzt liegt die Hose im Nähzimmer und wartet auf eventuelle Vollendung. Ich könnt mich echt ärgern, die ganze Arbeit umsonst.... :mad:

 

Danke für Eure Tips!

Schöne Grüße

 

Spotzal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Spotzal-81

    2

  • steffi4780

    1

  • Schokolaaade

    1

  • Lysira

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich vermute, dass es tatsächlich eher eine 3/4 Legging ist. Die Mädchen im Heft tragen ja Stiefelchen bzw. knöchelhohe Chucks. Und zumindest bei den Chucks endet die Leggings darüber und bei den Stiefeln auch eher an der oberen Kante. Genäht habe ich sie aber noch nicht, da wäre ich ohne deine Frage auch nicht drüber gestolprt, so könnte ich sie ggf dann gleich länger machen.

 

Liebe Grüße von der Ostsee

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön für Eure Antworten! Ich werd mir dann entweder einen anderen Schnitt suchen oder den Schnitt entsprechend verlängern. Mal schaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Näh doch unten noch ein langes Bündchen aus farblich passendem (oder kontrastierenden) Jersey dran, dann kannst Du sie ihr zumindest als lange Unterhose anziehen und es ist kein TFT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...