Zum Inhalt springen

Partner

Indianermädchen


wolkenstuermer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Indianermädchen als Appli. Es soll nur der Kopf sein mit Feder. Ich habe mal bei KuB ein sehr hübsches Motiv gesehen, kann es aber nicht mehr finden. Wer kann mir helfen und wo es zu kaufen gibt.??? Die Stickdateien von Robertas habe ich.

Schon einmal vielen Dank.

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Joey

    2

  • maja-maus

    2

  • wolkenstuermer

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich vermute Du meinst den Poncho von Elke, der hat eine Indianermädchen-Appli. Gib doch einfach mal "Elke Poncho" in die KuB Suche ein, dann müßtest Du eigentlich auf ihn stoßen.

 

Woher das Stickmuster allerdings her ist, weiß ich leider auch nicht. Würd mich aber interessieren ;O)

 

GLG, Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

argh - wer lesen kann ist klar im Vorteil :klatsch:

 

Jetzt habe ich gerade gesehen, daß Du nur den Kopf des Indianermädchens suchst und das auch noch als Appli. Mmmh - dann ist es nicht die Farbenmix-Datei - sorry :o

 

Liebe Grüße

:winke:

Tanya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

@ maja-maus,

 

vielen Dank für den Hinweis mit Elke. Ich habe jetzt in der Westernserie den Poncho mit dem Indianermädchenkopf gefunden. Ja und diese Appli, wo gibt es die zu kaufen? - bzw. als Stickdatei.

@Joey,

hab auch vielen Dank für den Hinweis mit Farbenmix, da hatte ich natürlich auch schon gestöbert, die Muster sind hübsch, aber nicht was ich suche.

Roberta hat ja auch süße Muster, die habe ich aber.

Vielen Dank für Eure Mühe, vielleicht weiß ja doch noch jemand etwas, würde mich sehr freuen.

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen wolkenstürmer,

 

ich hab mir den Poncho nochmal angesehen und denke Elke hat die Appli selbst gemacht. Evtl. von einer Window-Color-Vorlage. Aber wenn Du sicher gehen willst, schick ihr doch einfach eine mail und frag lieb nach ;O)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...