![]() |
|
|
Spinnen und Weben Erst muss der faden entstehen und dann kann man ihn nutzen :) - u.a. zum Weben |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Scheunenfund!
ciao,
gestern ist das Päckchen mit meinem funkelnagelneuen Lötkolben zum Brandmalen angekommen. Werde heute auspacken und mal gucken wie sowas funktioniert, hmhm, vielleicht besser die Volvicflasche in Reichweite.... werde berichten.... gruss ![]() Ps. doch ich bin fest entschlossen meinem Spinnrad ein "Brandmal" zu verpassen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ciao,
nee, nee, habe als Übungsobjekt eine kleine Baumscheibe aus Eiche ausgeguckt, mal sehen wie es läuft bzw. brennt...hoffentlich nicht so dolle ![]() mache Fotos... gruss ![]() |
|
||||
|
||||
ciao,
ich habe die Brandmalerei ausprobiert, erstmal auf einer kleinen Baumscheibe aus Eiche, ich zeig mal hier vor, dient ja als Übung für die Bemalung meines Spinnrades bzw. des Schwungrades von selbigen, ich habe mit Bleistift vorgezeichnet, probe1.JPG die Linien nach gebrannt, probe2.JPG und dann ohne Vorzeichnen weiter gebrutzelt... probe4.JPG probe5.JPG probe6.JPG zugegeben, die kleine Holzscheibe ist jetzt etwas motivüberladen aber ich wollte die diversen, mitgelieferten Spitzen (Brennschleifen) ausprobieren. Kommt mir sehr einfach vor, grosse Ähnlichkeit mit Kohlezeichnen. Mache noch ein Brennprojekt und dann wird`s ernst, dann brate ich das Schwungrad. gruss ![]() |
|
||||
|
||||
Hey süß, der Baum gefällt mir. Ich frage mich nur, warum er liegt?
So überladen finde ich es hier gar nicht; nur für ein Spinnrad wäre es zu viel.
Ansicht | |
|
|