![]() |
|
|
|||||||
| Maschinensticken - Software: Embird Alles rund um die Software von Embird |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Embird 2012 ist online!!!!!
Danke
![]() Viele Grüße Nina! |
|
|
||||
|
||||
|
also - deinstallieren, neu installieren nach Anleitung funktioniert sehr gut.
Embird läuft in der 64bit Version samt Iconizer und aktivierter Benutzerkontensteuerung! Etwa eine Stunde nach Zahlung der Kosten war meine Passwortdatei schon da. - Wurde auch Zeit, ich hatte vergessen WIE eingeschränkt die Testversion ist, keins der Plugins funktioniert ohne die neue Passwortdatei. Lediglich für die Iconizer Einstellungen musste ich Embird noch einmal zusätzlich als Administrator starten, Einstellungen vornehmen, danach wars auch für den Benutzer da. Es gibt ein tolles YoutTube Video zu den Explorer Einstellungen allerdings in Englisch: Embird Iconizer on windows 7 64 bit Xray und Density Map schauen gut aus, mir fehlen noch die Tutorials (PlugIN)aber die laden noch immer... Die Garnkataloge (selbsterstellt) musste ich in das neue Verzeichnis im Roaming Profile legen - danach waren die auch verfügbar. Export - Konvertierbare Datei exportieren - bastelt ein .exe file wenn das ausgeführt wird kommt erst ein Fehler bezüglich des Temp Verzeichnisses - danach aber eine Vorschau der Stickdatei, die Abfrage welches Format ausgegeben werden soll und für welche Rahmengröße ausgegeben werden soll - TOLL!!! (bis auf den Fehler bezüglich des Temp Pfades aber der könnte auch gut an meinem Rechner liegen) bleibt auszuprobieren wie sich die exe auf einem PC ohne Embird verhält... |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Lizenzschlüssel ist da, Software ist runtergelade, Zeit hätt ich heut auch. Nun sitz ich hier und trau mich nicht zu installieren weil ich Angst hab dass danach alles so neu und komplex ist dass ich erstmal nicht mehr klar komm
|
|
|
|||
|
|||
|
Geht schon los. Ich habe eigene Garnkataloge, kann mir jemand sagen wie ich die ins neue Embird bekomme?
Also ich habe bei Madeira Rayon Haken gesetzt für die Farben die ich habe, das hätt ich gern wieder übernommen. Und ich hab eigene Farben angelegt. Aber ich find meine eigenen Garnkataloge nicht, nur die die standardmäßig dabei waren im "CHART"-Ordner? |
|
|
||||
|
||||
|
hm, meine sind noch da
Programm Ordner \ Embird32\Charts oder %appdata%\Embird32\Charts die musste ich manuell in den entsprechenden Ordner der 64bit Version kopieren und Embird neu starten. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|