Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Freiburg Treffen im September


kleines Schaf

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

schön war´s gestern mit euch! Das wollen wir im September natürlich wiederholen und zwar am:

 

Mittwoch, den 21.09.2011 um 19.00 Uhr im Paradies neben der Uni-Kinderklinik (Anfahrt - Gasthaus Paradies).

 

Es ist bereits reserviert für 8 Personen- das sollten wir schaffen! Wer kommt noch?

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mira84

    3

  • Angie

    2

  • kleines Schaf

    2

  • chromi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Das war gestern ein wunderschöner Abend mit euch! So lange sind wir noch nie gesessen.

Klar bin ich am 21. Sept. dabei. Vielleicht spielt ja auch das Wetter wieder mit und wir können wieder draußen sitzen!

 

Liebe Grüße

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich hab den August-Termin verpasst. Oh nein! Da sieht man mal, wie verpeilt ich bin. Wenn mir niemand was sagt, geht's unter. Aber immerhin hab ich diesmal früh genug dran gedacht um nachzuschauen wie's im September aussieht.

Mittwoch ist für mich auch suboptimal, aber ich schau, dass ich es einrichten kann. Im Kalender steht's jetzt auf jeden Fall drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, Mira, dass du nicht kommen kannst. Aber es gibt da ja noch den Stoffmarkt am 1. Oktober. Vielleicht bekommst du ja baby-frei?

Wir haben ja noch Glück mit dem Termin. Am Wochenende danach ist ja auch diese Gegend für den Papst-Besuch gesperrt. Ich habe gehört, dass sogar die Eltern der Kinderklinik-Kinder nur mit Sondergenehmigung Zutritt bekommen sollen.

Vielleicht haben wir ja auch wieder Glück mit dem Wetter.

Dann bis nächste Woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da bin ich auf alle Fälle dabei!!!

 

Da gibt's definitiv nichts wichtigeres, was mein Mann vorhaben könnte :D

 

Ja, ist total krass, mein Mann arbeitet bei der Messe um die Ecke und da gab's erstmal ne fette Info-mail, dass sie das Gebäude am Sonntag, wenn an der Messe der Gottesdienst ist, nicht betreten sollten, man nicht mit Fahrrad "anreisen darf", sich überall ausweisen muss und man keinesfalls auf die Idee kommen soll die Veranstaltung aus Bürofenstern oder gar vom Dach zu beobachten, da sie ansonsten "entfernt" werden würden... aha... :rolleyes:

 

Bin echt mal gespannt auf das ganze... :cool: Das ganze Stadtgebiet ist ja "gelbe Zone"

Bearbeitet von Mira84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

leider konnte ich nicht früher zu sagen. Ich habe eigentlich vor zu kommen, wenn sich meine Augenprobleme nicht noch weiter verschlechtern.

Bis Mittwoch

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.