Zum Inhalt springen

Partner

welches logo findet ihr bis jetzt am schönsten?


verlockend

Empfohlene Beiträge

@ Milka ... also es war eigentlich mehr ein Gag, denn ich kann mir vorstellen, dass er mit dir genug zu tun hat ;)

Sollt er dennoch in was anderes reinschnuppern wollen, als nur in Lockstoffe, dann kannst du es ihm ja mal zeigen :)

 

Liebe Grüße & mach weiter so, ich find es schon sehr schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • verlockend

    23

  • noz!

    5

  • Sabrina

    4

  • ulsa

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kann sein, dass das in Deutschland weniger so ist, mir ist das aber in letzter Zeit öfter untergekommen (arbeite in einer Werbeagentur mit Druckerei, da kommt halt so einiges an einem Vorbei)

 

Hmm... wo ich so nachdenke... ja, curlz kommt öfter in letzter Zeit. (Und an das Yves Rocher Logo hatte ich nur gar nicht gedacht...) Ich sollte vielleicht nicht so viel in Designausstellungen rumhängen und Designzeitschriften blättern... :o :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die weiteren vorschläge und meinungen!

ich persönlich finde die idee mit den mehreren oben genannten tieren immer noch witzig. die können dann überall auf der kleidung auftauchen - mal einzeln, mal zu zweit oder alle auf einmal (dann aber als aufruck).

 

und deshalb hat björn mal ein paar schnelle entwürfe gemacht. er ist selbst natürlich noch nicht zufrieden damit (weil perfektionist und sehr selbstkritisch). aber ich denke, man kriegt einen eindruck...

ein passender schriftzug fehlt uns dazu noch.

 

vielleicht kann man ja für den schriftzug EIN tier auswählen (z.b. den moskito), so für den wiedererkennungswert?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Milka,

eigentlich fand ich den roten Schriftzug ja am Besten, aber die neue Auswahl ist auch nicht schlecht!

Mein Favorit : MOSKITO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch für Moskito - das könnte ja ein klasse Logo werden, daß "sticht" echt ins Auge :D

 

Schmetterling und Bienchen finde ich zu kindlich und zu dem Stier fällt mir nicht wirklich was positives/negatives ein :rolleyes: - aber Moskito hat einen super Wiedererkennungswert :super:

 

Ach übrigens: Sehen wir uns morgen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mel,

ich hatte eigentlich schon vor, morgen zu kommen. allerdings ist mein linker mittelfinger dick verbunden - gestaucht (bin im bad ausgerutscht) :rolleyes: aber wenn ich es schaffe, trotzdem alles eingepackt zu kriegen, dann komm ich. kanns mir allerdings momentan nicht vorstellen... :o

vielleicht komm ich dann ohne nähma nur zum zuschneiden oder so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nachdem mir fast die neuen Logos entgangen sind, weil ich nicht geblättert habe, habe ich gerade noch moskito und co. betrachtet. Mir gefiel am Anfang spontan das Bienchen mit Blume in grün am besten. Finde ich auch immer noch. Zwei Bienchen finde ich zu viel des Guten und das gif2 vom Anfang war zu fade.

 

Es lockt mich also das Grüne.

 

Grüße von Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Suulchen

Stier, wie genial, aber mit rotem Ring und Schrift!!! Moskito ist mein zweiter Favorit! (Würde ich aber auch in rot nehmen, zumindest als Grundlabel, das hat mehr Pfeffer!)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Suulchen

Wenn du den Stier nicht magst, darf ich ihn dann haben? *schmacht* Ich bin nämliich vom Sternzeichen Stier und finde den oberscharf!!!!!!!! :D :rolleyes: :D :D :rolleyes: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ich bin wohl ein Bienen-Typ, aber die Verbindung zu einem anlockenden Stoff hab ich am ehesten bei dem Nektar-freak!

 

:) :) :) Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sorry, hergeben werd ich keinen der entwürfe. ich will ja alle tiere auf der kleidung auftauchen lassen... ;)

copyright ist ebenfalls bei uns!

 

mein schatz würde aber durchaus aufträge annehmen :p

 

 

beim stier hatte ich auch schon an rot gedacht, ist nur noch nicht umgesetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine 5jährige Tochter findet die Bienchen am besten *g* Zitat: "Och sind die süüüüüsssss... Mama ich möcht auch soooowaaaaaaas" *lol*

 

Also.... Kind ist für Bienen, Mutter ist für Moskito :D

 

LG

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...